Jobs / Crewmitglieder Forum



Frischer Video Editor sucht Projekte / Festanstellung



Verstärkung für das Filmteam, sowie Jobs, Aufträge (Suche / Biete)
Antworten
Volpey
Beiträge: 1

Frischer Video Editor sucht Projekte / Festanstellung

Beitrag von Volpey » Mo 15 Jun, 2020 21:03

Hallo Forum,
ich habe im Mai mein Studium an der Deutschen Pop als Cutter erfolgreich abgeschlossen.
Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Festanstellung (Voll/Teilzeit) in Hamburg, oder auch deutschlandweit, wenn Remote-Work möglich ist, oder auch einzelne Projekte, um Erfahrungen zu sammeln, und mein Portfolio aufzubauen.
Habe schon auf diversen Jobbörsen alles abgesucht, jedoch finde ich leider kaum Stellenausschreiben.
Wenn also jemand ein Jobangebot hat, oder auch Tips, wie ich in der Branche einfacher an Jobs komme, könnt ihr euch gerne per Mail melden an: florianhoelzel@icloud.com
Mein privates Portfolio könnt ihr auf meiner Website einsehen: https://florian.productions/
Jede Hilfe ist erwünscht!

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Florian




Gore
Beiträge: 135

Re: Frischer Video Editor sucht Projekte / Festanstellung

Beitrag von Gore » Do 15 Apr, 2021 20:40

Hallo Florian,

etwas weniger als ein Jahr nach Deiner Anfrage hier wollte ich mal nachfragen, ob Du Erfolg hattest und irgendwo untergekommen bist.

Viele Grüße...




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues AtomX CAST Modul macht Ninja V zum mobilen HDMI-Switcher
von klusterdegenerierung - Mi 20:50
» Adobe führt neues UI-Design für Premiere Pro ein
von roki100 - Mi 20:48
» Win10 am Ende
von roki100 - Mi 19:45
» Gib mir mal den Salzakku für die Kamera!
von Frank Glencairn - Mi 19:23
» Laie braucht Hilfe bei einen Alten Camcorder von Panasonic
von Bluboy - Mi 19:15
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 18:30
» Resolve VFX Handbuch
von roki100 - Mi 18:00
» Agenten sterben einsam
von Kevin Reimann - Mi 17:05
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Mi 16:28
» Blackmagic RAW demnächst auch für die Panasonic LUMIX S1 und S5
von Ja.kopp - Mi 15:52
» Ohne Tiefen-Un-Schärfe - wie heißt das?
von iasi - Mi 13:48
» Biete NIKON COOLPIX W300
von cblaut - Mi 12:19
» Nanokristalle könnten Brillen in Infrarot-Nachtsichtgeräte verwandeln
von medienonkel - Mi 12:13
» Biete RODE VideoMic PRO
von cblaut - Mi 12:12
» Biete DJI RSC 2 PRO COMBO
von cblaut - Mi 12:08
» Fairlight Audio Guide
von Frank Glencairn - Mi 9:40
» Braw für Panasonic S1/S5 ?!?
von arcon30 - Mi 7:29
» Filmförderung wirkt als Transformationsbremse
von srone - Di 22:43
» Kauftip Aputure 600D
von SKYLIKE - Di 22:40
» Weebill 2
von Axel - Di 19:50
» Panasonic HC V210 Upgrade auf HC V777
von Jan - Di 19:10
» Magix Video X Pro 13 bringt verbesserte GPU-Beschleunigung und neues Panorama-Storyboard
von medienonkel - Di 14:42
» Final Cut Pro Update 10.5.3 bringt u.a. eigenen Editor für Metadaten-Spalten
von R S K - Di 13:14
» Grusel und Horror vom Feinsten: John Carpenter | Doku | ARTE
von Funless - Di 12:44
» Trapcode MIR3
von spacemonkey - Di 11:54
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering
von ruessel - Di 10:44
» Stranger Portrait Challenge
von roki100 - Di 8:34
» Remastering my Shortfilm
von -paleface- - Mo 22:19
» Gruseliges Pocket 6K footage
von Frank Glencairn - Mo 22:08
» Fundstücke - zweifelhafte Forenweisheiten
von Darth Schneider - Mo 20:04
» Was hörst Du gerade?
von Bluboy - Mo 15:33
» Aus ALG2 in die Selbständigkeit - Ratschläge gesucht
von NiemandBesonderes - Mo 14:31
» Deep Fake - Experte gesucht
von Viennahundt - Mo 13:10
» Video Pro X neueste Version ist da
von fubal147 - Mo 12:49
» Neu: Astera PixelBrick Mini-LED Spotlight
von slashCAM - Mo 11:21
 
neuester Artikel
 
Sachtler aktiv8 Fluidkopf

Mit seinen neuen Aktiv Fluidkopf-Systemen ist Sachtler angetreten, ein noch schnelleres Arbeiten mit Fluidköpfen und seinem anerkannt schnellem Flowtech Stativ-System zu ermöglichen. Zentraler Bestandteil des neuen aktiv Systems sind neue SpeedLevel und SpeedSwap Funktionen. Wir haben uns den neuen Sachtler aktiv8-Kopf am Flowtech 75 aktiv-Stativ genauer angeschaut und wollten wissen, wie gut der neue Fluidkopf in der Praxis ist weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...