Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Snorricam Glide Gear SNC 100 zu verkaufen!

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
medialex

Snorricam Glide Gear SNC 100 zu verkaufen!

Beitrag von medialex » Do 14 Mär, 2019 16:48

Hallo zusammen,

hier biete ich eine Snorricam des Typs Glide Gear SNC 100 an, die ich vor wenigen Wochen für ein Projekt angeschafft habe, das leider nicht zustande kam. Das Körperstativ kommt direkt aus den USA und ist in Europa nicht erhältlich. Informationen zu dem Produkt sowie einige Beispielvideos gibt es hier:

https://glidegear.net/products/glide-ge ... on-harness

Es können praktisch alle Kameras mit einem Maximalgewicht von 1,5 kg und 1/4"-Stativgewinde montiert werden. Ich habe es selbst getestet und die Konstruktion hält bombenfest.

Die Snorricam ist absolut neuwertig, war noch nie im Einsatz und wurde nur zur Probe montiert. Ich biete sie nur deshalb zum Verkauf an, da ich sie wider erwarten in nächster Zeit wohl nich mehr einsetzen kann.

Preisidee: 299,- Euro (VHS); wer das gute Stück in den USA bestellt, muss inklusive Zollabfertigung rund zwei Wochen darauf warten und zahlt inklusive Versand und aller (Zoll)Gebühren etwa 350,- Euro. Die einzige europäische Alternative "SailVideoSystem 3rdPersonView 3pvX2 PRO" kostet neu 349,95 (siehe https://www.camforpro.com/sailvideosyst ... 3pvx2-pro/), ist aber anders konstruiert. Die Glide Gear SNC 100 kann nicht nur um die Hüfte, sondern bei Bedarf auch in Brusthöhe montiert werden. Das gibt meines Erachtens mehr Flexibilität - und günstiger ist sie hier auch...

Über euer Interesse freut sich

medialex

Social Media

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» IOS App für Bilder und Videos ohne Icloud zu nutzen
von vaio - Di 2:10
» Wie bekommt man das hin?
von m_bauer588 - Di 1:22
» Slow Motion
von roki100 - Di 0:13
» A7III, Osmo, Zhiyun, Hooverboard, Resolve 16
von klusterdegenerierung - Mo 23:14
» Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere
von domain - Mo 22:57
» iOS Videoschnitt App LumaFusion 2.0 u.a. mit Unterstützung für externen Monitor // NAB 2019
von scrooge - Mo 22:51
» Messevideo: Nikon Z6 und ProRes RAW mit dem Atomos Ninja V // NAB 2019
von Jörg - Mo 22:31
» einfaches Video-Interview - Probleme mit Anordnung
von Videomaus - Mo 22:14
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von domain - Mo 22:09
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Mo 21:44
» SUCHE: DaVinci Resolve Studio Dongle
von panalone - Mo 21:30
» kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege
von tunichgut - Mo 21:21
» Nur noch Bombast?
von iasi - Mo 20:23
» Blackmagic Fusion. Zeig deine Kunst! :)
von roki100 - Mo 20:06
» Osmo Pocket Sonnenschutz
von domain - Mo 19:43
» Mikrofonbuchsen H4n pro
von WolleP - Mo 19:42
» Reflecta Super 8 scanner
von ruessel - Mo 19:05
» Mehrere Videos mp4 auf eine Blu-Ray brennen
von beiti - Mo 18:28
» Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
von roki100 - Mo 18:24
» Animationstool - Google Earth Studio
von Framerate25 - Mo 16:58
» Erste Schritte mit der Pocket 4k - sinnvolle Settings/Workarounds etc
von AndySeeon - Mo 14:16
» HD-SDI-Kamera für Fußballspiele
von TomStg - Mo 7:43
» Kurzfilm aus der Unreal Echtzeit-Engine - Rebirth von Quixel
von roki100 - Mo 3:30
» BenQ PD2720U 27" UltraHD Monitor: Thunderbolt 3 und 96% DCI-P3
von BigT - So 21:39
» NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019
von Jott - So 17:20
» Grass Valley EDIUS 9.40 - u.a. mit ProRes RAW und Audiosync bei Multicam // NAB 2019
von motiongroup - So 15:21
» Acer Predator CG437K: 4K Monitor mit 1.000 nits Helligkeit und DisplayHDR 1.000
von slashCAM - So 12:21
» Ultra High Speed Cameras
von ruessel - So 9:47
» Arbeitsspeicher Noob
von Alf_300 - So 8:21
» Messevideo: Atomos Shogun 7 - High-End Display, Zielgruppe, Userfragen und ProRes RAW auf Ninja V // NAB 2019
von klusterdegenerierung - So 1:30
» Hilfe!!! Keine 10bit-Darstellung an Eizo CS2420?!?
von dienstag_01 - So 0:45
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von iasi - Sa 18:16
» FS5 + Shogun Inferno: 4K und HFR auch ohne RAW möglich?
von r.p.television - Sa 12:33
» Teradek: Neuer Drei-Achsen Objektivcontroller RT.CTRL.3 // NAB 2019
von slashCAM - Sa 10:00
» Strukturen aufbrechen in Photoshop
von Framerate25 - Sa 6:43

neuester Artikel

NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019

Wir sind zwar immer noch fleissig am NAB News aufbereiten aber trotzdem oder gerade deshalb der perfekte Zeitpunkt, um ein Fazit unter die NAB 2019 zu ziehen. Welche Trends lassen sich im Bewegtbildbereich ausmachen - und nicht weniger spannend - welche Hypes sind wieder in der Versenkung verschwunden? weiterlesen>>

Hands-On Manfrotto: Mobiles, lichtstarkes Lykos 2.0 LED Panel + Nitrotech Fluidköpfe 608/6012 // NAB 2019

Wir hatten am Stand von Manfrotto Gelegenheit zu einem ersten Hands-On mit dem von Grund auf neu entwickelten und für den mobilen Einsatz entworfenen Lykos 2.0 LED-Panels. Darüber hinaus haben wir uns auch gleich die aktualisierten Stativköpfe Nitrotech 608 u. 6012 genauer angeschaut: weiterlesen>>

neuestes Video

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.