Bei Boris frag ich mich immer: Wer ist der Nächste?
Nachdem man sich Sapphire einverleibt hat ist nun auch mein ehemals geliebter Particle Emitter von Wondertouch "umgezogen". Und wie ich sehen kann sind die hunderte Emitterpresets online auch wech...
Insgesamt extrem potente Software, muß ich zugeben. Bei den Preisen allerdings nichts für mich.
Als Boris damals Imagineer Systems geschluckt hatte wurde mir erst klar, wie kaufkräftig die sein müssen. Sapphire hat sich sicherlich auch gemausert, in meinem Kopf sind die aber hauptsächlich für 80s-Style-Effekte vertreten. Von den Monster GT-Sachen fand ich ein paar ganz spannend, aber die Fragen die ich vor dem Kauf gestellt hatte wurden nie beantwortet. eMail kam von meiner Firmen-Adresse.
Auch Boris konnte ich nie was abgewinnen, irgendwie hatte ich nie das Gefühl dort etwas zu finden was ich nicht auch anders (ggf mit Stock-Mitteln) bekommen könnte. Dazu sei gesagt, ich mache weder Titel-Animationen noch arbeite ich derartig in NLEs.
Um Mocha ists halt schon "schade", ich habe nicht das Gefühl dass es denen nun besser geht. Andererseits habe ich auch bei Mocha 5 noch immer nicht das Gefühl, dass es irgendwas so viel besser als mein 3.5er macht, dass sich die paar hundert Euro upgrade lohnen würden.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.