Hallo liebe Leute,
ich nutze bbMPEG aus Adobe Premiere heraus. Ich habe leider aber dabei ein Ton-Problem. Das fertige wird ohne Ton erstellt. Woran kann der Fehler liegen, da das durch Premiere AVI mit Ton erstellt wurde?
bei mir liegt bbMPEG im Müll, ganz tief. Solche und andere Probleme sind hier eigentlich an der Tagesordnung aus meiner Sicht.
Mein Rat:
Hole Dir mal von http://www.mainconcept.de" den Standalloneencoder 1.3.1 kostenlos aus dem Internet. Bis auf ein kleines, eingeblendetes Logo oben links funktioniert der zeitlich unbegrenzt mit vollem Umfang.
Wenn Du mit dem zufrieden bist und keine Probleme hast (wovon ich ausgehe) kostet der für Premiere 6.5 Anwender statt 149 Euro nur 49 Euro und ist damit billiger als TMPENC+ und aus meiner Sicht auch besser. Ich bin vom Mainactor wirklich begeistert. Sauschnell, saugut, fairer Service und für Adobe der billigste Profiencoder weit und breit.
bbMPEG, vergesse ihn ganz ganz schnell.
Justus
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.