Da ja Industrie 5.0 schneller da ist als die gepriesene 4.0, wo
Roboter Maschinen bauen und Maschinen Roboter entwerfen
und so weiter, werden die Roboter in den Kinos sitzen ( die es
nicht mehr gibt weil INEFFIZIENT und KOSTEN IN AFFIN,, is das
net ein schönes Neusprecha*****wort? kosteninaffin...) :) :))
werden diese ja nicht, weil ein uplink-bionic-thetatre-Chip ihnen den
toten Film ins kalte Hirn liefert....
Ich glaube wir stehen wieder mal ( wie damals 1970...Coppola,Lucas,De Palma...,und all die zig hunder andern und die tausenenden der Departments und die MILLIONEN MENSCHEN DIE DANN INS KINO GINGEN!!!!)
vor der nächsten INTEPENDENT KINO EVOLUTION ( weil Revolte ja nix bringt
außer Ozeane von Blut voll..)
umd diese *** fressenden und mit Trockenpulver im NIchthirn ausgestatteten witzlosen Sozialnerds, die meinen das Drehbuch einer
Gummi*** **** **** **** um sich in
die LAKILAKI-oberranking list zu schleimen ( also das HUXXLEY-MODELL!!)
wird dann dER A L E G O R I T H M U S S, der E S entscheid?
******. so Blutdruck von 399 auf 237 189 160 134 120...
A****GESICHTIGES GESINDEL.... ein 6 MEGATONNEN Wassertstoffbomen mitten rein dort... des ist mal ein Film.
so ein a*****r Schwachsinn!!!
***in meinem nächsten Leben werde ich Zensor für die uns dann beherrschende Künstliche Intelligenz. Drum besser schon mal in vorauseilendem Gehorsam üben ;) ***
Es ist mir vergönnt gewesen, eine inoffizielle Beta testen zu dürfen und... ja, es funktioniert!
Gefüttert habe ich das Programm mit dem Script von "Der Irre mit den tausend Namen". Der Film handelt von einem extrem schrägen Forentroll, der meint, sich mit einer Vielzahl von Nicks wie z.B Gooerkfish, Schwarzlichtfilmer, Graf Dof von Blur, sgywalka oder maxx miliano tarnen zu können.
ScriptBook hat sofort bemängelt, dass die anderen Foristen im Film den peinlichen Fake natürlich durchschauen werden und einen hohen Fremdschäm-Faktor attestiert. Dieser hat die Script-Bewertung in die Ekelzone gezogen, was einen Kassenerfolg als Unmöglichkeit erscheinen lässt.
Allerdings: um das zu erkennen, braucht man nur gesunden Menschenverstand und kein Computer-Programm.
Keine Sorge, das funktioniert nur ähnlich gut, wie eine Fußball-Toto-Vorhersage durch einen Experten, der sämtliche Mannschaftsaufstellungen im Vorfeld kennt. Das einzige, was da vorprogrammiert ist, dürfte das erhebliche Überraschungspotential sein...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.