mash hat studiert! :-))mash_gh4 hat geschrieben:trotzdem klammern sie eine gegenüberstellung mit diesen naheliegenden elementaren orientierungsgrößen weitestgehend aus.
-paleface- hat geschrieben:Hab ich das richtig gelesen das man KEINE 96fps filmen kann?
Gehen denn die 50p?
Und ein ISO Start von 400 ...ist natürlich eher...doof.
Sprich ordentlich abblenden ODER Filter.
Zum Glück nicht die nativen 800er ISO.
Das kann ich nur unterstreichen - hier wären Testaufnahmen sehr interessant. Denn selbst wenn v-log-v bei IRE79 abschneidet - dass CineD da besser ist würde mich trotzdem wundern.mash_gh4 hat geschrieben:ich würde nämlich unheimlich gerne einmal originalmaterial sehen, in dem v-log mit cine-d und dem std-profil... verglichen wird.
Klappt prima. Und im Netz wurde ja auch schon gepostet, dass es kein strafbarer Hack ist, sondern legal durch Nutzen einer App geschieht...CameraRick hat geschrieben:Anscheinend gibts das ja schon umsonst... http://www.eoshd.com/comments/topic/941 ... -for-free/
Mir hast Du es nicht umsonst bestellt ;-). Aber vielleicht findet sich ja ein Anwalt hier im Forum, der zur Rechtslage noch was ausführen kann...Kranich hat geschrieben:wie? hab ich dir das jetzt umsonst bestellt oder was?
Ich glaube das war auch nie ein Thema, da hat sich jemand verlesen!DesoxyMo hat geschrieben:-paleface- hat geschrieben:Hab ich das richtig gelesen das man KEINE 96fps filmen kann?
Gehen denn die 50p?
Und ein ISO Start von 400 ...ist natürlich eher...doof.
Sprich ordentlich abblenden ODER Filter.
Zum Glück nicht die nativen 800er ISO.
Bei mir funktionieren 96fps + 50fps ohne Probleme mit V-Log.
Yepp!Kranich hat geschrieben:wie? hab ich dir das jetzt umsonst bestellt oder was?
Dann sehe ich aber den hunni wieder auf mein Konto zurück wandern!kmw hat geschrieben:Nachdem spätestens morgen früh jeder GH4 Eigner V-Log gepeichert hat, kann Panasonic es jetzt auch freigeben... :-)
Das kannst Du ja jetzt auch machen! :-)mash_gh4 hat geschrieben:habt ihr rahmen eures tests zufällig auch ein paar testaufnahmen mit normierten farbtafeln und graukeilen unter bewußter einbeziehung von größeren über-/unterbelichtung gemacht?
Es gäbe ja noch das Szenario, das sie direkt eine neue Firmware mit Sperre rausbringen und damit sie dann überhaupt einer draufmacht, spendiert uns Pana dmit eine interne 10Bit Aufnahme.Kranich hat geschrieben:Naja ich hab's ja :)
Dafür muss ich mir keine Gedanken um das nächste Update machen usw.
Aber wie geht das jetzt?
Ja ne ist klarklusterdegenerierung hat geschrieben:Es gäbe ja noch das Szenario, das sie direkt eine neue Firmware mit Sperre rausbringen und damit sie dann überhaupt einer draufmacht, spendiert uns Pana dmit eine interne 10Bit Aufnahme.Kranich hat geschrieben:Naja ich hab's ja :)
Dafür muss ich mir keine Gedanken um das nächste Update machen usw.
Aber wie geht das jetzt?
Also 10bit vs Vlog :-)))
puuh, wo soll ich das jetzt noch unterbringen?Kranich hat geschrieben:Kluster..... Mach doch mal für uns einen shogun gh4 vlog testshot bitte.
Jo. Bin schon dabei.klusterdegenerierung hat geschrieben:paleface, da können wir uns ja schon mal schön die Vlog to V709 Lut auf den Shogun packen! :-))
eben nicht in einen ordner packen, root = wurzelverzeichnis, sprich "offenliegend" auf der karte.Frank B. hat geschrieben:Ich habe die extrahierte Datei AH4_V23.bin schon in alle möglichen Ordner auf der formatierten SD Karte kopiert aber die Kamera erkennt sie nicht. Was habe ich denn da nicht richtig geschnallt?
Hab ich auch gemacht. Ist nix passiert.srone hat geschrieben:eben nicht in einen ordner packen, root = wurzelverzeichnis, sprich "offenliegend" auf der karte.Frank B. hat geschrieben:Ich habe die extrahierte Datei AH4_V23.bin schon in alle möglichen Ordner auf der formatierten SD Karte kopiert aber die Kamera erkennt sie nicht. Was habe ich denn da nicht richtig geschnallt?
lg
srone
Hab ich auch gemacht. Kamera an geschaltet und den Playknopf ganz links an der Rückseite gedrückt. Dann kommt ein Hinweis: "Bild wird für TV im Bildverhältnis 16:9 dargestellt" und dann nach ner Weile: "Kein Bild zur Wiedergabe vorhanden" Ist ja auch logisch bei ner formatierten Karte.-paleface- hat geschrieben:Du musst dann PLAY drücken.