Guten Tag. Ich habe ein paar Fragen, die mich sehr brennen, und hoffe hier Antworten zu finden. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Also das mit dem ganzen "über-FireWire-auf-den-PC-übertragen, schneiden-und-als-SVCD-ausgeben" krieg ich eigentlich recht gut hin.
Ich habe den Aldi Rechner von April 2002 mit 2,0Ghz, GeForce 4mx 460, usw. Nun sind vorne am Tower solche Frontanschlüsse, und ich weiss nicht einmal, wozu diese sind.
Also da ist ein FireWire anschluss, das weiss ich wozu der ist. 2 Usb Anschlüsse, weiss ich auch wozu die sind.Aberdann sind da Anschlüsse namens "Composite", "S-Video" und "Audio".Nun weiss ich nicht wozu diese sind.Bei dem Werbeprospekt von dem Rechner(ich habe es aufgehoben) steht noch "Digital Audio In/Out", und "Video In und TV Out". Nun würde ich gerne wissen, wozu all diese Sachen dienen. Kann ich z.B. vom Videorekorder etwas von Videokasette auf PC überspielen? Kann ich auch anstatt eine SVCD zu brennen, einen Film vom PC direkt auf Videorekorder übertragen?
Das waren viele Fragen, ich weiss, aber diese hätte ich wirklich gerne beantwortet.
Vielen Dank