Ich würde sagen, nicht so viel. Schon ein wenig. Aber Flaschenhals sind da einfach CPU+RAM. Bei h264 brauchts das eben leider etwas potenter.Basti S hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!
http://www.asus.com/Motherboards/Striker_II_Extreme/
Das wäre das verbaute Motherboard. Leider unterstützt es nur bis max. 8GB Arbeitsspeicher.
Der Chipsatz heißt sowei ich mich nicht irre NVIDIA nForce 790i Ultra SLI
Wie viel "Boost" würde denn eine schnellere Grafikkarte bei meinen Anforderungen bringen..sofern man diese Frage so einfach beantworten kann.
lg Basti
Ha, dann ists ja gut wenn man an Fehlern nörgelt, da wird die GPU gleich besser :o)Valentino hat geschrieben:Oh danke, das mit dem Xenon war die schöne Autokorrektur,
verbaut ist aber eine GTX470 und nicht 460.
Was soll das bringen, einen Quad mit 3 GHz mit einem mit 3,06 GHz ersetzen. Soll wohl ein Witz sein ;)Ich würde 300€ investieren, das ist ein Witz für das Paket.
GDDR3 und 512 MiBdienstag_01 hat geschrieben:Dazu benötigt man eine Mindestgröße an Videospeicher, die GTX 9800 hat den, glaube ich, nicht.
Ob Viertel oder Halb ist egal, wirklich entscheidend ist die Mindestgröße von 7hundertundpaarzerquetschte, vorher geht Cuda auch mit keinem Hack. In Premiere, darum geht es hier.Also rund ein Viertel einer GTX750 Ti,die aber schon mit GDDR5
okay..habe ich überlesen.In Premiere, darum geht es hier.