Seit wann hängt es von einer Kamera ab, ob das langweilig ist, was da rauskommt?740intercooler hat geschrieben:.... raus kommt aber eben auch langweiliges zeug im vergleich zur amira.
Zoomoptik à la Fujinon Cabrio vergessen? Die Amira hat vorne erst mal nur ein Loch! :-)Drushba hat geschrieben:Vermietung müßte wie üblich ca. 1% des Neupreis/Tag betragen, also ca. 300 für den Body pro Tag plus Zubehör.
bezogen auf das sehvergnügen von mir schon immer. das war ein subjektiver kommentar zur technisch-gestalterischen bildqualität eines henkelmanns für 5000 euro verglichen mit einer alexa für 35000 euro.StanleyK2 hat geschrieben:Seit wann hängt es von einer Kamera ab, ob das langweilig ist, was da rauskommt?740intercooler hat geschrieben:.... raus kommt aber eben auch langweiliges zeug im vergleich zur amira.
740intercooler hat geschrieben:Kameras gestalten. Ist mir neu.StanleyK2 hat geschrieben:
... das war ein subjektiver kommentar zur technisch-gestalterischen bildqualität eines ...
"Im Grund genommen ist eine Kamera ebensowenig schöpferisch wie ein Klumpen Ton." (Andreas Feininger)
hat doch auch keiner gesagt, dass kameras alleine gestalten. ;)StanleyK2 hat geschrieben:Kameras gestalten. Ist mir neu.