Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Biete eine GoPro3 Black Edition mit MP10 Objektiv umbau. Damit hat man keine Fischaugen Verzerrungen und sehr scharfe Bilder. Das andere Zubehör der GoPro ist auch dabei. Die Kamera wurde auf meinem Copter genutzt, ist neuwertig und war ungefähr 2 h im Einsatz. Der Umbau kostet incl dem Objektiv 600,- Euro, mit der GoPro habe ich also insgesamt 900 Euro dafür bezahlt. Laut der Firma die den Umbau gemacht hat passt die GoPro jetzt nicht mehr in das Unterwassergehäuse, man kann aber, um die GoPro vor Spritzwasser und Steinschlag zu schützen das Fenster vor dem Objektiv vom Unterwassergehäuse abschrauben, dann passt sie wieder rein.
Hier ein kurzen Video von heute morgen:
Preisvorstellung 450,- Euro (VB)
Mail an d at editz . de
editz.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von editz am Fr 10 Okt, 2014 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
Man kann auf dem Video gut erkennen, das das Objektiv nicht verzeichnet und das es eine hohe Detailauflösung hat, wenn man sich die Blätter des Baumes im Vordergrund anzieht. Wollte jetzt nicht extra eine Hollywood-Produktion durchführen. Kann gerne später noch ein weiteres Video hochladen...
ok, danke für die Info! Dass es nicht verzeichnet sieht man sofort, aber ich hätte nicht unbedingt eine Gegenlicht Aufnahme gemacht. Bin aufs neue Video gespannt!
Ich suche schon lange genau so etwas. Der Dealbreaker ist jedoch, dass die GoPro so nun nicht mehr ins Unterwassergehäuse passt. Damit ist sie für mich nutzlos. Sehr schade...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.