Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Apple kündigt komplett neu designten Mac Pro an
Ich denke, man sollte sich einfach zwei davon kaufen. Einen aushöhlen und die externen Innereien reinpacken, den anderen nebendran stellen um damit zu arbeiten. Wird schon nicht so schlimm werden...;-)studiolondon hat geschrieben:
Das wird GRANDIOSER Kabelsalat, RAID extern, BM/AJA extern, FibreChannel extern hrrhrr - back to the 80ties.
Nein..Predator hat geschrieben:Moment mal. Heißt AMD GPU nicht, keine Mercury Engine in PP und kein Davinci Resolve?
Super Erklärung *Thumps up*motiongroup hat geschrieben:Nein..Predator hat geschrieben:Moment mal. Heißt AMD GPU nicht, keine Mercury Engine in PP und kein Davinci Resolve?
Das neue Adobe CC funktioniert über OpenCL auch mit ATI-Karten:Predator hat geschrieben:Moment mal. Heißt AMD GPU nicht, keine Mercury Engine in PP und kein Davinci Resolve?
lol, just use the black ashtray.Frank Glencairn hat geschrieben:Endlich weiß ich wo sie die Asche von Darth Vader aufbewahren.
Da hast du richtig gelesen.MountainDew hat geschrieben:@ studiolondon & Drushba
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es
externe Thunderbolt Gehäuse gibt in die man PCIe
Karten einbauen kann um diese dann weiter nutzen
zu können.
Statement von Blackmagic Design zur neuen Kiste:Predator hat geschrieben:Moment mal. Heißt AMD GPU nicht, keine Mercury Engine in PP und kein Davinci Resolve?
Und ich weiß auch schon nen neuen Namen: iMersrone hat geschrieben:quasi, das erste altaluminiumgerät, daß man in sich selber entsorgen kann.
lg
srone
Übersetzt:Hirschflo hat geschrieben:Statement von Blackmagic Design zur neuen Kiste:Predator hat geschrieben:Moment mal. Heißt AMD GPU nicht, keine Mercury Engine in PP und kein Davinci Resolve?
We have been testing with DaVinci Resolve 10 builds and this screams.
Overall we could not be happier!
Regards,
Grant Petty
Blackmagic Design
Nein, das erste Aluminiumgerät, in das man in sich selber entsorgen kann!quasi, das erste altaluminiumgerät, daß man in sich selber entsorgen kann.