Häh ? Danach hast du doch gefragtCaferacer hat geschrieben:Das scheidet leider aus. Die Dozenten in diesem Bereich sind vorsichtig ausgedrückt keine Anwendungsexperten.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Gibt es die Möglichkeit eines direktes streamens also ohne Speicherchip?
Oder eine Art von authentifizierten Speichermedium ?
Streamen kann man immer, auch ohne Camaufzeichnung.Die 2. Idee wäre das Speichermedium mit Passwort zu schützen oder die Daten zu verschlüsseln!
Gibt es so etwas?
Schön das das geklärt ist!Häh ? Danach hast du doch gefragt
Sorry ... Das verstehe ich nicht! Du meinst ohne Datenspeicherung?Streamen kann man immer, auch ohne Camaufzeichnung.
JaCaferacer hat geschrieben:Schön das das geklärt ist!Häh ? Danach hast du doch gefragtSorry ... Das verstehe ich nicht! Du meinst ohne Datenspeicherung?Streamen kann man immer, auch ohne Camaufzeichnung.
Bei der Speicherkarte zeichnet man erst auf, dann kopiert man auf eine verschlüsselte Partition. Die Schwachstelle ist die Cam und die unverschlüsselte Karte. Rein theroretisch kann in einem unbeaufsichtigten Moment jemand die Cam oder Karte klauen und hätte dann die Daten unverschlüsselt.Jott hat geschrieben:Wo ist denn der Unterschied, ob man auf eine Festplatte im PC oder auf einer Speicherkarte aufzeichnet?