Das Zubehör wohl schon mal eher nicht - RedRocket-Preissenkung z.B. wurde eher verneint ... bzgl. der Scarlet gab es im Gegensatz zur Epic M und Monochrom keine klare Aussage.Predator hat geschrieben:Die Preissenkung wird das ganze Line up betreffen.
da wirst du wahrscheinlich mehr Erfolg haben, wenn du bei deinem Setup alle Komponenten danach überprüfst, ob es nicht auch günstigere Alternativen gibt ... gerade beim Drum-Herum langst Red ziemlich kräftig zu.RUKfilms hat geschrieben:na da bin ich auch nochmal gepannt...ich komme bei meinem wunsch scarlet setup auf 18.640 us dollar. sollte also alles gesenkt werden - was ich nich glaube- und 15.000 realistisch werden, dann WOW :)
jupp das hab ich schon getan, dank anderer posts hier im forum. werde trotzdem abwarten. eigentlich war die BMCDC der favorit nur glaube ich das sie nicht lange auf dem stand der technik bleibt. wenn man hört das selbst die PS4 angeblich 4k ready wäre...wobei das ganze drum herum ja noch nicht in 4k existiert..egal!iasi hat geschrieben:da wirst du wahrscheinlich mehr Erfolg haben, wenn du bei deinem Setup alle Komponenten danach überprüfst, ob es nicht auch günstigere Alternativen gibt ... gerade beim Drum-Herum langst Red ziemlich kräftig zu.RUKfilms hat geschrieben:na da bin ich auch nochmal gepannt...ich komme bei meinem wunsch scarlet setup auf 18.640 us dollar. sollte also alles gesenkt werden - was ich nich glaube- und 15.000 realistisch werden, dann WOW :)