Schön, dann bleiben uns solche Ergüsse in Zukunft erspart und das Niveau von Slashcam sinkt nicht noch mehr ab.FlintsteinPro hat geschrieben:Niewieder!
Dieses verfluchte FCPX! Ich bereue zutiefst das ich jemals umgestiegen bin!
Jetzt hab ich mit Mühe und not mein erstes Musicvideo mit DCPX gemacht, und was passiert:
Alles ist glipflich abgelaufen bis 95% der Fertigstellung!
Doch dann, das kleine Ührchen erscheint und der PC muss laden. Ich geh in die Küche und komme zurück. Plötzlich sind alle Bilder falsch angeordnet. Ich denke nur "Kein Problem, einfach rückgängig machen!" Geht aber nicht!
Also Hook 3, trophe 3 und Outro nochmals machen. 7h später Programmabsturtz. Und plötzlich ist alles wieder in richtigen Reihenfolge. Nur leider im Stand wie vor etwa 20h!
Was für eine Sche*ssdreck! Kann jawohl nicht wahr sein!
Und sowieso: Jedesmal wenn ich das FCPX schliesse sind alle Schriften wieder weg!
Diesen Sche*ss benutz ich NIE WIEDER!
überglücklich? das behaupten sie..sind sie aber sicher nicht! wenn dann nur glücklich oder froh das es ein weiteres schnittprogramm gibt welches vom aufbau her dem des FCP ähnelt.unodostres hat geschrieben:Von was bist du denn auf FCPX umgestiegen?
ich kenne ne ganze Menge die sind von FCP und FCPX auf Adobe Premiere umgestiegen und überglücklich.
Ich denke mal in deinem fall sitzt der Fehler vor dem Mac und nicht im Mac.FlintsteinPro hat geschrieben:Niewieder!
Dieses verfluchte FCPX! Ich bereue zutiefst das ich jemals umgestiegen bin!
Jetzt hab ich mit Mühe und not mein erstes Musicvideo mit DCPX gemacht, und was passiert:
Alles ist glipflich abgelaufen bis 95% der Fertigstellung!
Doch dann, das kleine Ührchen erscheint und der PC muss laden. Ich geh in die Küche und komme zurück. Plötzlich sind alle Bilder falsch angeordnet. Ich denke nur "Kein Problem, einfach rückgängig machen!" Geht aber nicht!
Also Hook 3, trophe 3 und Outro nochmals machen. 7h später Programmabsturtz. Und plötzlich ist alles wieder in richtigen Reihenfolge. Nur leider im Stand wie vor etwa 20h!
Was für eine Sche*ssdreck! Kann jawohl nicht wahr sein!
Und sowieso: Jedesmal wenn ich das FCPX schliesse sind alle Schriften wieder weg!
Diesen Sche*ss benutz ich NIE WIEDER!
mhhh..man beachte folgendes:NEEL hat geschrieben:Soziologisch interessanter Thread: Da berichtet ein User von seinen negativen FCPX Erfahrungen und wird von den in die Enge getriebenen Apfel-Schergen sofort für das offenkundige Technikversagen niedergemacht. Über diese Orwell-Verhältnisse bei Obstlern kann man als liberaler Windowsuser nur milde den Kopf schütteln;-)
Ja so sind se die meisten Apfeluser. Es kann nicht sein was nicht sein darf. Und Apfel-Sotware darf halt nicht schlecht sein, weil das würde das eigenen Weltbild ja ins Wanken bringen :-)NEEL hat geschrieben:Soziologisch interessanter Thread: Da berichtet ein User von seinen negativen FCPX Erfahrungen und wird von den in die Enge getriebenen Apfel-Schergen sofort für das offenkundige Technikversagen niedergemacht. Über diese Orwell-Verhältnisse bei Obstlern kann man als liberaler Windowsuser nur milde den Kopf schütteln;-)
Airbusjoerg...es sind halt typische BILD-leser ;). BLDleser wissen bekanntlich mehr. hinterfragen braucht man da auch nix, denn die BILD weiss ja alles.Airbusjoerg hat geschrieben:@unodostres
@NEEL
Sie machen mich müde, meine Herren...
Und selbst auf einen derart armseligen Thread wie diesen - sowohl Überschrift als auch Qualität und Inhalt - noch mit den üblichen Stereotypen anzufangen zeigt eigentlich schon eine bemerkenswerte Armut im Geiste.
Denn das der User, der diesen Thread hier eröffnet hat, offensichtlich nicht weiss, was er tut (siehe auch seine anderen bisherigen Beiträge) sollte selbst dem letzten Erdenbürger mittlerweile aufgefallen sein - und es ist schon peinlich, selbst solche Aspiranten zum Anlass zu nehmen, sich noch dahinterzustellen und mitzuschreien.
Wieso ist man denn von Windows Abstürze gewohnt? Das war vieleicht Anno 1998 mit Windows 98 mal so.RUKfilms hat geschrieben: natürlich ist fcpX nicht fehlerfrei. aber da es von apple und nicht von windows kommt, rechnet man einfach nicht mit abstürzen. du bist das ja scheinbar gewohnt.
Ich habe schon erlebt, wie eine Märklin-Lok entgleist.unodostres hat geschrieben:Übrigends habe ich schon erlebt wie Leute ihren grade neu gekaufen Mac auspacken und das Ding schon wärend der Einrichtung abstürzt.
da muss ich dir teilweise sogar recht geben - das sie es toller als andere machen steht ausser frage. wie entsteht bzw entstand sonst der grosse hype die letzten jahre. ob ich das für gut heise ist eine ganz andere sache..;)unodostres hat geschrieben:Ne Apple weiß alles, macht alles besser und ist viel viel toller als alle anderen. Als Apple-Jünger muß man natürlich nichts hinterfragen.
Und wenn doch dann liefert Apple die passende App.
Aber deswegen muss ja nicht ein Fred mit dem Titel "F*ck you FCPX!" sein... Wir sind ja hier nicht im WoW-Forum... Wenn man keine Ahnung hat... uswmotiongroup hat geschrieben:Nein das glaube ich nicht Ollieh .. Ich habe mir auch die anderen Freds von ihm durchgelesen...Neueinsteiger, suchender , frustrierter...nicht mehr nicht weniger..ach ja und Jung dürft er auch sein was ja nicht schlecht sein muss..
Gekonier ???
Hihi... das alte Leid... ;-))motiongroup hat geschrieben:Da hast du schon recht Jörg das muss nicht sein.... Aber ich bin ehrlich bei manchen Beiträgen zum Thema Apple und fcx lag mir dies auch schon auf der Zunge.....
Ich gebs ja zu, der war schlecht. Genauso wie dieser unnötige Thread.motiongroup hat geschrieben:Gekonier ???
Google mal nach "Godwin's law" - ist eigentlich ziemlich witzig...motiongroup hat geschrieben:Gekkonier. Hast du mal ne Eselsbrücke für mich?.. Ich verstehe immer noch nicht. Apple-Nazi ?
Da bin ich dabei!!NEEL hat geschrieben:Damit es soweit nicht kommt, ein Vorschlag zur Güte: Wenn Deutschland heute abend gewinnt, haben die Macuser recht. Bei einem italienischen Sieg wir Windowsleute. Wär das ok?;-)
Ich spiel nicht für Apple.Airbusjoerg hat geschrieben:Da bin ich dabei!!NEEL hat geschrieben:Damit es soweit nicht kommt, ein Vorschlag zur Güte: Wenn Deutschland heute abend gewinnt, haben die Macuser recht. Bei einem italienischen Sieg wir Windowsleute. Wär das ok?;-)
Mit welcher Software schneidest du nochmals...*lol* und dann schau noch mal vorbei wennst die kostennutzenrechnung gemacht hast..alles Banane ...Um die Differenz Kauf ich mir gleich noch nen iMac blos so halt Weile mir gerade über geblieben ist...Ich meine wenn man den 2 bis 3 fachen Preis für einen Computer bezahlt und dann noch eigendlich veraltete Hardware dafür bekommt dann kann man das nur wenn man wirklich die Illusion hat das der Rechner "trotzdem" schneller ist als andere Rechner.