HelmuthW
Beiträge: 2

RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von HelmuthW »

Ich habe mich mal mit dem Thema "Breakout Box" für die RED beschäftigt.

Hier die Lösung!

http://weers.de/category/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Valentino
Beiträge: 4836

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Valentino »

Nette Lösung,
auch wenn wir bei unseren EPCI Produktion den Ton immer extern aufgezeichnet habe und Klappen geschlagen haben.



HelmuthW
Beiträge: 2

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von HelmuthW »

Das machen wir auch so, aber viele Kunden haben nach einer Lösung in dieser Form gefragt.



iasi
Beiträge: 29129

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von iasi »

Neulich kam mal die Frage auf, weshalb es keine Tests der Scarlet in Zeitschriften geben würde.
Vielleicht liegt es an den "Profi-Preisen".



Jott
Beiträge: 22691

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Jott »

Valentino hat geschrieben:Nette Lösung,
auch wenn wir bei unseren EPCI Produktion den Ton immer extern aufgezeichnet habe und Klappen geschlagen haben.
Himmel. Viele Leute drehen alleine mit den kleinen REDs, und ohne Spielfilm-Scheuklappe sind ordentliche Toneingänge eine feine Sache. Es ist auch bei RED-Kameras politisch korrekt, die Tonspuren zu benutzen! :-)



der_typ
Beiträge: 171

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von der_typ »

ist die position der breakout box nicht ein bisschen störend vor dem tastengriff dings? oder sind auf der anderen seite keine gewinde?

lg



PatrickR
Beiträge: 47

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von PatrickR »

hmmm...

sehe ich das richtig, das die Box nur mit den 2 Mic signalen nach forne verbunden wird ( Bild 2 auf der Page ) ?
Wo kommt den das Signal für den Kopfhörer her?
Da müsste doch dann noch ein drittes Kabel sein was hinten in den Kopfhörerausgang geht.

249 !Netto! ist schon ne Hausnummer für 3 Neutrik stecker und ein kleines Gehäuse.

2 x 2,70EUR für die XLRs
1 x 2,10EUR für die Klinke
1 x ca. 20EUR fürs Gehäuse mit Winkel

Bleibt nen Stundenlohn fürs Zusammenbauen von 443 EUR
wenn ich mal von 30min. Bauzeit ausgehe, was schon hoch angesetzt ist.
Den möchte ich auch haben ^^ ;) :D

lg Patrick



Jott
Beiträge: 22691

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von Jott »

Nicht jammern! Verkauf doch auch so was, unterbiete sie, mach sie fertig, das Kapitalistenpack! Du meine Güte.

Hier alternativ für 199 Dollar, so was kriegst du doch auch für ein paar Euro selber hin:
http://woodencamera.com/a-box-red-one

Das Geld liegt auf der Straße! Ran ans Löten! Was hindert dich? Die Welt ist voll von RED-Besitzern, die wegen der idiotischen Audio-Inputs weinen! :-)



handiro
Beiträge: 3259

Re: RED Scarlet + Epic Breakout Box

Beitrag von handiro »

Boah! Besorgt Euch mal einen professionellen Übersetzer! Das Englisch auf der Seite ist ja schlimmer als Filser Briefe und Lübke zusammen....

equal goes it loose

in diesem Sinne...ansonsten alles ok. Viel Glück damit.
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon EOS C70 revisited: Drei Cages im Vergleich, Pro & Contra Focal Reducer und mehr
von rob - Mi 8:17
» Fast 40 Jahre nach dem Kultfilm kehrt "Highlander" zurück
von Bluboy - Mi 7:25
» Empfehlung Hauptmikros Stereo Chor- / Orchester
von Blackbox - Mi 0:39
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 23:23
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Di 22:51
» Z-Cam Firmware 1.0.6 und 1.0.7 funktionieren nicht
von Clemens Schiesko - Di 22:31
» Suche Unterstützung für die Bedienung von Hard- & Software ...
von Onfire - Di 22:31
» OpenAI zeigt Sora 2: Neuer KI-Videogenerator setzt auf Ton und persönliche Avatare
von slashCAM - Di 22:21
» Sennheiser EW D oder DX?
von rabe131 - Di 21:37
» Tilly Norwood
von Bluboy - Di 20:34
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von roki100 - Di 19:36
» Sachtler Stativ zu verkaufen
von MariavHeland - Di 19:18
» Neues LK Samyang AF 24-60mm F2.8 FE für Sony Alpha-Filmer angekündigt
von cantsin - Di 17:58
» Sony stellt das FE 100mm F2.8 Macro GM OSS mit 1,4-facher Vergrößerung vor
von slashCAM - Di 17:15
» Trump kündigt erneut Zölle auf im Ausland produzierte Filme an
von Darth Schneider - Di 16:05
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Di 15:08
» Modularer SmallRig-Cage für die Nikon ZR angekündigt
von stip - Di 14:52
» Biete Viltrox AF 13mm 1.4 Fuji-X in OVP
von thsbln - Di 12:05
» Slashcam Interviewsetup im Test: Sony FX2, iPhone Pro Max, Blackmagic Cloud, Nanlite PICO
von slashCAM - Di 11:03
» *BIETE* Verschiedene SONY FE Objektive
von ksingle - Di 10:33
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - Mo 23:35
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Mo 20:43
» UHD in Linux auslesen?
von Lehmeier - Mo 18:27
» Suche den lens mount adapter für den smallrig bmpcc4k cage mit villtrox ef-m2
von MrMeeseeks - Mo 11:16
» AJA Bridge Live 12G-4 und IP25-R erklärt: High End Streaming und neuer 2110 Converter
von slashCAM - Mo 9:45
» One Battle After Another
von Axel - Mo 9:03
» !!BIETE!! 3x Godox SL-60W in Silent Version mit Noctua Lüfter!
von klusterdegenerierung - Mo 0:54
» DJI Mini 5 Pro wiegt über 250g - bleibt aber trotzdem in der Dronenklasse C0
von TomStg - Mo 0:43
» Z-Cam - Firmware-Problem
von micha2305 - So 23:06
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von roki100 - So 22:21
» Was passiert, wenn der Berg bröckelt? Klimawandelfolgen in den Alpen, Teil 3
von berlin123 - So 18:06
» Bis zu 60 Euro Rabatt für die slashCam-Community beim Equipment-Kauf
von slashCAM - So 15:02
» Blackmagic bringt neue kostenlose Trainingsbücher für DaVinci Resolve 20
von stip - So 14:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 11:10
» Lionsgate und Runway - die KI-Revolution in Hollywood stockt
von iasi - So 10:07