... brauchste auch nich - Dein Video ist echt jut - wir haben es am Wochenende mit (berliner) Videolaien angeschaut und Dein Video lief mehrmals durch, ohne dass jemand wegen der Wiederholung geknurrt hat ...pilskopf hat geschrieben:Ich will ja nicht angeben ...
csinus hat geschrieben:... brauchste auch nich - Dein Video ist echt jut - wir haben es am Wochenende mit (berliner) Videolaien angeschaut und Dein Video lief mehrmals durch, ohne dass jemand wegen der Wiederholung geknurrt hat ...pilskopf hat geschrieben:Ich will ja nicht angeben ...
Haste ev. jetzt schon ne Uhrzeit, wann das kommt?
... peinlich is überhaupt nich schlimm. Gesunde Peinlichkeit steigert/fördert die Moral. Bleib auf dem Teppich, vergess nich Deine Wurzeln und verbesser sukzessive weiter Dein gezeigtes Videofeeling ...pilskopf hat geschrieben:... Mir ist der Erfolg fast schon peinlich muss ich sagen....
War ja wieder mal typisch: Möglichst viel in ganz kurzer Zeit anreißen und noch bevor sich der Zuschauer zu einem Thema seine Gedanken machen kann, wird er schon von den drei nächsten überrannt. Da bleibt die Klasse zugunsten der Masse auf der Strecke, aber dafür kannst du ja nichts.pilskopf hat geschrieben:...viel zu kurz...
Allerdings, auch mit kurzem Haar. Ich schätze mal, der arbeitet ohne Aufwandsentschädigung :-)Henri hat geschrieben:
Der Jobatey ist nur peinlich.
Danke dir, die Quick and Dirty Leute haben sich echt nicht bei mir gemeldet, schon schwach. Also diesen Monat wird das nix. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich dir deine Steadi noch einstellen muss, geb mir noch mal Bescheid bitte, ich mach das gerne außerdem sollten wir einen Wein zusammen trinken. :D Wir können natürlich nächsten Donnerstag dort hin gehen und uns die Kurzfilme angucken.thsbln hat geschrieben:Cool, Glückwunsch Philipp!!!
Hat sich wenigstens Hans-Friedrich Müller inzwischen bei Dir gemeldet oder hast Du meine vimeo-PN noch nicht gelesen?pilskopf hat geschrieben: Danke dir, die Quick and Dirty Leute haben sich echt nicht bei mir gemeldet, schon schwach. ... .
Hi, dir wollt ich noch antworten aber ich hab gerade so viele Emails dass ich nicht mehr weiß wem ich schon geantwortet habe. :DKino hat geschrieben:Hat sich wenigstens Hans-Friedrich Müller inzwischen bei Dir gemeldet oder hast Du meine vimeo-PN noch nicht gelesen?pilskopf hat geschrieben: Danke dir, die Quick and Dirty Leute haben sich echt nicht bei mir gemeldet, schon schwach. ... .
Wahrscheinlich ist das für die einfach ein unangenehmes Eingeständnis ... das ihre altbackenen, trotzdem millionenschweren PR Kampagnen ... meist schlecht abgekupfert von anderen internationalen (amerikanischen) Großstädten eher ein Schuß in den Ofen sind und Du mit eher mäßigem finanziellem (dafür aber anderem) Aufwand sowas hinkriegst oder die kriegen erst in 3 Jahren Wind von dem Video.... Träge ist das System....pilskopf hat geschrieben:... wieso meldet sich eigentlich keiner von der Stadt Berlin bei mir, so eine gute Werbung haben die doch selten bekommen....
Das Video ist gut gemacht, aber das haben Dir ja schon viele hier gesagt :)pilskopf hat geschrieben:Ne bessere virale Werbung gibts doch gar nicht für Berlin.
Ne Quatsch, man kann Berlin aber nicht so darstellen wie alles das wollen. Die Leute wollen es eher kürzer haben wie Dekid und du willst, ich soll Berlin an anderen Orten darstellen. Das geht nicht, ich könnte höchstens einen 30 Minüter daraus machen, jaha, dann hast auch die Pfaueninsel mit drauf. Ja, vielleicht mach ich das sogar noch und das ist ne Drohung. Die Dirnen an der Oranienburger wären doch prächtig in diesem Stil. :DTheBubble hat geschrieben:Das Video ist gut gemacht, aber das haben Dir ja schon viele hier gesagt :)pilskopf hat geschrieben:Ne bessere virale Werbung gibts doch gar nicht für Berlin.
Allerdings finde ich die Drehorte nicht richtig repräsentativ für ganz Berlin, man merkt deutlich, dass Du viel in einer bestimmten Gegend gefilmt hast. Das müsste man für einen Werbefilm noch ändern.
Ich hoffe, ich falle mit dieser Kritik jetzt nicht in Ungnade ;)
Also ein paar markante Orte mehr müssten doch eigentlich selbst in einen 1-Minuten-Film reinpassen. Wenn es Dir die Pfaueninsel angetan hat, dann natürlich auch die ;) Musst Dich einfach an jedem Ort auf eine Einstellung beschränken, halt auf die jeweils Beste :)pilskopf hat geschrieben:Die Leute wollen es eher kürzer haben wie Dekid und du willst, ich soll Berlin an anderen Orten darstellen. Das geht nicht, ich könnte höchstens einen 30 Minüter daraus machen, jaha, dann hast auch die Pfaueninsel mit drauf. Ja, vielleicht mach ich das sogar noch und das ist ne Drohung.