So ist es halt ein viel höherer CO2 Ausstoß, der von dir kommt ;)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 07 Jan, 2021 09:31 Wenn ich bestelle bezahle ich oft Versand, dann muß ich bis zu 3 Tagen warten, manchmal länger wenns dumm läuft.
Ich kann mich auch ins Auto setzen und eben zum broadcaster fahren und mal hören was es wieder neues gibt und ein paar Leutchen treffen, vielleicht ergibt sich sogar ein Job, schon vorgekommen.
Trink mir ein Käffchen, kann mir den Atem mal in Live nichtnur auf YT angucken und hatte einzwei nette Stunden und den Akku direkt in der Tasche.
Der kostet vielleicht ein paar Taler mehr, aber ich habe ihn sofort. etc.
Klar kann ich Deine Argumente verstehen, aber sie hören sich immer an wie entweder oder, oder nur das eine ist toll und das andere Käse usw.
Ich halte das flexibel und finde Kontakte zu anderen aus der Berufsgruppe spannend und fruchtbar.
Als ob die nötigen Informationen im Ausweis nach Ablauf unsichtbar werden würden, oder plötzlich falsch wären.
Sehr geehrte/r Kandidat/in,
Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung zum Nachweis für Fernpiloten.
Anbei finden Sie im Anhang dieser E-Mail Ihr Zertifikat.
Die auf dem Ihrem Nachweis abgedruckte Identifizierungsnummer ist nicht die e-ID und wird somit nicht am Fluggerät angebracht.
Der EU-Kompetenznachweis (mit Ihrer Fernpiloten-ID) ist im PDF-Format gespeichert und muss entweder als Din-A4-Blatt oder im Scheckkartenformat (Fremdanbieter) mitgeführt werden. Wichtig ist dabei, dass der QR-Code maschinenlesbar bleiben muss. Hierbei handelt es sich um ein Sicherheitsmerkmal.
Mit freundlichen Grüßen
OpenUAV - LBA
Feierfest sind wir so oder so ;-)