wenzel chris hat geschrieben:ich zitiere dich mal aus einem anderen thread:Filmo hat geschrieben:@domain:
Dein Bild eignet sich aber auch nicht besonders dazu, die "Buntheit" Indiens zu zeigen,das einzig "Bunte" ist der rote Punkt auf der Stirn Deiner (sehr hübschen) Frau.Ihr Kleid ist oliv,der sakrale Bau dahinter hat auch ne Unfarbe,also...sorry
viewtopic.php?t=86901?postdays=0&postor ... &&start=35Filmo hat geschrieben:Beim Weissabgleich dürfte etwas daneben gegangen sein,zwar gleicher Ausschnitt/Motiv aber schon mal verschiedene Lichtverhältnisse (Sonnenschein-D7, bedeckter Himmel-GH2)
du meintest im vergleich der 2 kameras, dass es bei der gh2 bewölkt ist...
leider sehen mit der gh2 alle videos bewölkt aus....der intro film von pana aus afrika...und zb auch die plitvice seen des users deejay sehen wie ein düsterer ort aus und haben nichts mit dem farbenprächtigen bildern von winnetou welche ich in meiner kindheit im kino sah, gemein.
Winnetou war zwar ein Indianer ,das hat aber nun nichts mit Indien zu tun:-)
Im Übrigen meine ich, Du solltest dringend einen Augenarzt aufsuchen,denselben Ratschlag hast Du ja auch schon vielen von uns gegeben.
Deine hier sinnlos verbrachte Zeit wäre übrigens besser genutzt , wenn Du sie fürs Studium Deiner EX-Cam und deren Farbgebung verwendet hättest.