Naja, die files werden so auf die Timeline gelegt, wie sie vorher im Mediatab sortiert waren, wenn man sie dort nicht so hat wie man sie braucht, muß man sich nicht wundern.
Yup, völlig absurder Workflow, und dann jammern.
Ich habe Jörg immer unbeabsichtigterweise provoziert, wenn ich suggerierte, dass so manche Premiere-Angewohnheiten (die sich zu Workflows mausern) im Grunde Workarounds sind. Ähnlich steil gehe ich auf Typen wie Matt Haapoja, der *null* Ahnung von FCP hat, sich auch nicht bemüßigt fühlt, wenigstens das learn-FCP-in-under-60-minutes-Tutorial von Ripple Training anzusehen, aber selbst ein überlanges "FCPX Editing Basics" veröffentlicht. Als Umsteiger leidet jeder zuerst am Stockholm-Syndrom, sucht den "blauen Button". Ich schätze, wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen. Gilt natürlich auch für mich.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 10 Apr, 2022 09:25Yup, völlig absurder Workflow, und dann jammern.
Das tut Mario Barth auch, ich kann ihn trotzdem nicht leiden.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 10 Apr, 2022 09:32 Nun ja, er scheint mit seinem absurden Workflow mindestens seinen Kanal so zu betreiben, das er davon leben kann…
Ach Axel :-)))
Ja, das ist er tatsächlich :DDarth Schneider hat geschrieben: ↑So 10 Apr, 2022 09:32
Mein Workflow ist wahrscheinlich noch viel schlimmer…;)