KlausZ hat geschrieben:Als wir unseren ersten Mini bekommen haben, war da nur eine Ein-Tasten (!!!)-Maus dabei.
Wenn man's noch nicht bemerkt hat, der Mac ist nicht nur ein anderer Rechner, es ist auch eine andere Philosophie.
Jaaaaaaaaaa,
da sitzt ein Designer irgendwo am Strand von Malibu, ein exklusives Macbook auf dem Mahagoni-Strandtisch, betrachtet die Fotos von der entkleideten Heidi Klum und versucht, genüßlich an seiner Pfeife ziehend, mittels der
vollendet gestalteten Eintastenmaus, virtuell die Werbeartikel um unsere Heidi zu drappieren, auf das hinterher ein schönes Werbeplakat für ein Riechwässerchen französischer Machart draus werde.
Hast Du Dir das so vorgestellt mit "Philosophie"? Ja?
Ich sag Dir mal was:
Fotobearbeitung mit einer Eintastenmaus ist wie klassisches Klavier mit Fausthandschuhen.
Da ist mir Steve Jobs und seine nicht nachvollziehbaren Gedankengänge schnurz. Das Ding ist eine Fehlentwicklung.
Und noch was gebe ich Dir mit:
Für manche Proleten hier
Wer geistig so beengt im Keller wohnt, braucht mehr als einen Mac als Tritthilfe, um da rauszukommen.
Lern erst mal mit irgendeinem Rechner, egal welcher Art, gescheit zu arbeiten.
Dann würdest Du Dich mit Deinen Aussagen hier sicher nicht so blamabel als Flachmännchen outen.
Langsam verstehe ich, weshalb der Markus hier das Handtuch geworfen hat.