Aber er macht das schon ganz gut!:-)Xergon hat geschrieben:Mit 10940 Beiträgen wärs ja fast unverschämt gewesen wenn du nix gewonnen hättest *g* :)
Die Frage ist natürlich, ob die Menge der geschriebenen Artikel die Chancen auf einen Gewinn erhöht. :-)TheBubble hat geschrieben:Habt Ihr alle Glück. Aber vielleicht schreibe ich hier im Forum auch nur zu wenig :-)
Jörg hat geschrieben:gerne, gegen meinen Kartenleser??
Das einzige, was ich jemals gewonnen hab - da war ich im ersten Schuljahr - das war das Buch "Gespenster essen kein Sauerkraut".B.DeKid hat geschrieben:Ich hab das letzte mal vor 24 Jahren , als kleiner Junge bei nem BallonWettbewerb mal nen Playmobil Bastelsatz gewonnen , sonst noch nie irgendwas ( liegt wohl daran das ich nie irgendwo mitspiele;-) )
Ja ja, erst tiefstapeln, dann abraeumen :-Dpilskopf hat geschrieben:Ne, ich gewinn ja auch nix.
Ich hab' ja erst vor 2 Stunden von meinem Gewinn erfahren und somit erst vor einer halben Stunde meine Adresse gemailt.Frank B. hat geschrieben:Du hast Deinen Gewinn offensichtlich auch noch nicht erhalten.