Na, dann musst du dich hierhin begeben; - völlig kurzweilig und obendreinfrm hat geschrieben: Ich persönlich langweil mich zu tode.
aber nur etwas schwul....das ist richtig schwul...*gggggdie blicke am anfang sind eher schwul.
Das könnte auch ein schöner running gag werden. Ein Hund pinkelt ihn an. Kühe schlecken ihn ab. Kinder bewerfen ihn mit Fallobst. Ein Jägerzaun wird um den Baum gebastelt. Neben Ihm wächst ein Haufen Sperrmüll. Man klaut ihm die Hose. Er übt Tanzschritte...Krabbi hat geschrieben:gefällt mir ganz gut, wieso nicht am Schluss noch einmal den angebundenen Polizisten bringen, der nicht vom Baum wegkommt? Um noch einigermassen ne Pointe drinnen zu haben...
Ja, die Szene mit Rücksitz und die Knarren.. Das sieht für mich zumindest nach Spielzeug aus. Besonders diese hier:PowerMac hat geschrieben:Es sind übrigens teilweise richtige Filmwaffen, keine Spielzeugpistolen.
Wirkt das billig?
PowerMac hat geschrieben:Rohschnitt, ohne Farbkorrektur, ohne Effekte (Schüsse).
Ich möchte nichts zu Aussage, Sinn oder Ideen sagen. Uns interessiert, was ihr denkt. Euren ersten oder zweiten Eindruck.
Helft PowerMac! Lang lebe Web 2.0!