Dan lies dich auch dort genauer ein und du wirst den Threadstarter etwas besser verstehen... so unrecht hat der Kamerad nicht wenn ich das so schreiben darf und auch ich bin ein gebranntes Kind.Hin und wieder schon, doch!
Damit könntest Du recht haben. Wo wir wieder bei der Frage des "Wie ist mein PC System aufgesetzt" sind.alle Programme gehören in Müll
recas hat geschrieben:Habe mit einigen Schnittprogrammen von Magix gearbeitet.Besser gesagt,ich habe es versucht.Egal welches Produkt man nimmt kann ich sagen das alles Schrott ist.Wer einmal mt einen vernünftigen Programm gearbeitet hat kann das bestimmt bestätigen.Der Support von Magix wiederspiegelt meine Meinung zu Magix. 5 Tage bis zu einer Antwort und dann noch die völlig Falsche Antwort.
das Programm zeichnet sich aus von Programmabstürzen.Ist in der Regel nicht schlimm.Aber wenn die Arbeit von Stunden zu nichte gemacht ist das schon Ärgerlich.Man stelle sich vor auch ein abgespeichertes Projekt wird zerstört und alle Daten(Fotos,Musik...)sind nicht mehr im Projekt.wie schon gesagt ,ein abgspeichertes Projekt.Beim Brennen einer DVD ist immer mal eine Stelle wo der Film ein Hänger hat(Schwarzbild).Zum Schluß noch eine Bemerkung zu meinem PC.Es ist mit einer der Neusten.Und ich verkaufe wieder mein NEU ERWORBENES MAGIX.
JMS Productions hat geschrieben:Wenn du wüsstest, was bei den Adobe-Produkten alles passiert (die ich übrigens neben MAGIX auch besitze)...recas hat geschrieben: So was passiert bei Adobe eben nicht.
Alternativ könntest Du natürlich auch eine der Backup-Kopien öffnen, die Magix automatisch anlegt ;-)KSProduction hat geschrieben:ALSO NOCHMAL RAN AN DEN GESAMTEN "SHIT" und NEU MACHEN ....
Markus73 hat geschrieben:Alternativ könntest Du natürlich auch eine der Backup-Kopien öffnen, die Magix automatisch anlegt ;-)KSProduction hat geschrieben:ALSO NOCHMAL RAN AN DEN GESAMTEN "SHIT" und NEU MACHEN ....
Grüße,
Markus
Keine Ursache, freut mich :-)KSProduction hat geschrieben:mensch markus, jetzt hast mir schon so oft geholfen, müsste dann mal nen lehrgang bei dir machen und unterrichtsgebühren bezahlen.
In Eigenregie, aber im Rahmen eines von Magix initiierten Programms und mit deren Unterstützung.motiongroup hat geschrieben:für Magix oder privat mit Magixprodukten?....
KSProduction hat geschrieben:Hab grad auch was nettes erlebt und dachte mal ich poste es kurz was ich der Magix-redaktion gerade gesendet haben. vielleicht ist es ja von interesse für euch und kann die eine oder andere produktion retten:
Als ich in der DVD-Menübearbeitung am Design des DVD-Menüs zum Schluß tätig war, kam eine Fehlermeldung aus unerfindlichen Gründen wonach ich VDL beenden solle.
Okay dachte ich, geh ich auf speichern und speichere das Projekt nochmals ab. Ein folgenschwerer Irrtum.
Als ich das Programm herunterfuhr und wieder hoch, war das komplette Projekt gelöscht. Es war NICHTS mehr da, nur noch der Projektname!!
Stundenlange arbeit umsonst.
Das kanns wohl nicht sein???!!!
DAS HAB ICH AN MAGIX GESENDET. TZZZ !!!! Also nicht immer ist abspeichern von Vorteil *grins*. ALSO NOCHMAL RAN AN DEN GESAMTEN "SHIT" und NEU MACHEN ....
Schlafsack hat geschrieben:Magix legt eine Imagedatei der DVD an. Beim erneuten Brennen wirst Du gefragt, ob neu berechnet werden soll, oder das alte File genommen werden soll. Da musst Du neu berechnen lassen, oder halt die alten Dateien löschen.
markus73 ist auch Admin im Magix Userboard logisch, daß er Magix hochleben läßt !JMS Productions hat geschrieben:@Markus73:
Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Ich finde es bescheuert zu sagen, MAGIX sei kein Profiprogramm. Ich kenne ebenfalls viele, die zum Beispiel Magix Video Pro X im Profibereich einsetzen und dieses Programm hat auch seinen stolzen Preis.
Wenn einer einen Unfall mit seinem Mercedes S-Klasse baut und dann hinterher voller Wut sagt: "Ahh, alle Mercedes gehören auf den Müll!", sind dann deswegen alle Mercedes wirklich scheiße? Kann man mal darüber nachdenken...
Samplitude und Sequoia sind auch keine Magix Entwicklungen, sondern von SEK'D zugekauft.motiongroup hat geschrieben: Sollten die Funktionen die in der Werbung versprochen werden funktionieren ist das eine 1A Software.... Samplitude und Sequoia sind dafür die besten Beispiele.
Wie wahr, wie wahr; das habe ich vor längerer Zeit auch mal leidvoll erfahren müssen.motiongroup hat geschrieben:Selbst mit dem als Download verfügbaren Cleaner bleibt das System Magixverseucht.
Hahaha...you make day, Merkbefreiter!motiongroup hat geschrieben:Nö, samplitude kam vom Amiga 1992. ging danach an sekd und wieder zu magix
http://de.wikipedia.org/wiki/Samplitude
Und denim Software entwickelte Paint und Effekt verkaufte es an DISCREET und fusionierte in Combustion und wurde an autodesk verscherbelt... Wayne kümmerts..
Nun ist langsam Zeit Chris wie ich meine..
Ich bin in Österreich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der letzte Händler, der noch DraCo Ersatzteile und Software am Lager hat. Auch ein paar Amiga Sachen gibt es noch. Der M.A.R. am Karlsplatz war im übrigen nie DraCo/Casablanca Händler, hatte aber die besten Kontakte zur Commodore Niederlassung in Wien. Herr Rauscher hat dann ja an einen Ex-Mitarbeiter übergeben (Ing. Thomas Grohser), weil er selbst Wettbüros übernommen/geerbt hat.motiongroup hat geschrieben:nö das war zur Zeit Sequoia 4-6... ich habe leider keinen Zugriff aufs alte Forum mehr und bei Wiki und Google habe ich nichts gefunden..
mach mich schlau.. das mit der Draco Zeit waren noch Zeiten... der Marco von den Vegasusern hatte auch noch eines was ich mich ernnern kann.. wir bezogen die Trümmer damals im 10en in der Weldengasse und danach am Karlsplatz...
Gibt es da überhaupt noch eine relevante Nachfrage? Habe z.B. den Amiga vor 10 Jahren aus den Augen verloren, da Freunde von mir aufgehört haben, damit Musik zu machen. Dachte mittlerweile gäbs so etwas gar nicht mehr.DV_Chris hat geschrieben:
Ich bin in Österreich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der letzte Händler, der noch DraCo Ersatzteile und Software am Lager hat. Auch ein paar Amiga Sachen gibt es noch.