KUNST?!?
Einzig und allein eine Frage der Deutung und der Zielgruppe.
Schaut mal was da in der ART abgebildet wird und die dazu gehörigen Summen die diese Werke kosten. Und dann reden Wir mal über Kunst.
Provokation ist zwar eine Art der Kunst , aber das hier nun aufgeführte Video is ja "absichtlich" GROTTIG !
-------------------
2 Leuts haben hier mich allerdings gut zum lachen gebracht un mein Kopfkino zum laufen gebracht mit Ihren Kommentaren.
Powermac hat geschrieben: Ich habe während dieses Filmes masturbiert.
Quasi einer deiner besten Sprüchen PM - den werd Ich verlinken;-)
Ohne Scheiss - man kann klar erkennen wo deine Wurzeln liegen bei dem Schwarzen Humor.;-) "God save the Queen"
Jan hat geschrieben: Da du böse gewesen bist, kommst du jetzt an den Kindertisch !
Musst Ich direkt an "Frank Zappa - Bobby Brown" bzw " www .kittycatclub. de" denken - Hätte zu gern den Formulierungs Ton von Dir bei dem Spruch gehört - einfach nur köstlich;-)
U Both made my Day , thx!
(Ok deti hatte anscheinend auch was Gutes - aber da steht "das Video sei Privat" wenn ich den FERTIG Link antip;-/ )
........................................................................................................
@ghostpicture
Sach hast etwa keinen UV Filter auf der Linse ?
Warum darf der Jung da die Kamera nicht abschlecken?
Und warum "lecken" die am Ende nicht aller "CryBaby von John Waters "
rum? ( Szene wo alle Statisten auf dem Ball auf einmal anfangen wie wild rum zu knutschen - einfach nur schrill - eine der besten überzogene Kuss Szenen die FilmKunst vermitteln kann um provokativ zu sein - Kult )
.......................................................................................................
MfG
B.DeKid