Ja, in einen Brunnen werfen. Wir befestigen am ende der Puppe einen Fischerfaden (Silk) der ist durchsichtig. Kameras haben wir eine oben.
Beleuchten müssen wir den Brunnen nicht, denn es sieht jetzt vom Licht her schon realistisch aus. Das nit dem Greenscreen muss ich mir noch überlegen.
Wofür braucht man die Kameraeinstellungen? Die sieht man doch nachher aufm Band ;-) Und mit geeigneter Software, werden die Kamerafahrten auch super "nachgefahren"...
Bevor irgendjemand ne alte (defekte) Puppe wegschmeißt, wo vll ein Arm am Wackeln ist, kann man doch wohl für 20€ ne Puppe bekommen, die ansonsten aufm Müll landet ;-)
Nochmals Blackeagle123 wenn Du so ne "alte Puppe " für 20 Euro klar machen kannst ich nehm eine.
Und zu Angelschnur ...also das eher FluoroCarbon was Du meinst ..... und ich würde aber Fireline Crystal empfehlen
Die bekommst Du in folgenden Staerken ab 0,04 mm - 3,5Kg bis 0,25mm - 17,5Kg also die 0,25 ziger nutzen Wir hier auch auf Waller beim Spinnfischen. Mit ner guten Knotenlosen Verbindung haelt die auch .
Aber ein Bruch Soll Wert bei Schnürren ergibt sich aus
17,5 KG an 1 m Schnur aus einer Höhe von 150 cm fallen lassen .
Un d Ich kann Dir gleich sagen das die Puppe dann im Brunnen liegen bleibt ;-)) Ihr muesst sie unten auftreffen lassen und dann gemächlich wieder hochziehen. lasst Ihr die Puppe nur ins Seil / Leine bzw sind ja Bindfaeden ;-) fallen ....dann krachts in der Knoten Verbindung ganz schön .....
Du kannst natuerlich nen Puffer aus 0,7 ener StippFisch Gummi basteln an 8 er Wirbeln haelt das vielleicht .
UND VORALLEM DEM DIE LEINE NICHT IN DER HAND HALTEN , DIE SCHNEIDET WIE DURCH BUTTER !!!An ner 3 lb +
Testkurven Rute kannst aber mit so ner Leine ca 40 - 60 Kilo Fisch angeln ;-) auch wenn die schnurr nur 17,5 Kilo hat ...das geht schon ;-)
Wo mir einfällt am Montag geh ich das erste mal dieses Jahr auf Forelle ;-))))))))))
PS Fireline is zwar der Hit, aber ich würde wegen dehnung bei so was, normale schnur empfehlen keine geflchtene , die mögen stürze nicht so ;-) Ne 0,35 reicht hier aus ...aber nicht als Bungee nutzen sondern genug reserve haben und dann hochziehen .
Für Greenscreen aufnahmen am Trapez Gurt Haengend empfehle ich mal 0,60 - 0,80 Schnurr geflochten. Die hält 70 kilo haengend !!!
Alla Petri Heil .... ich bin ens schon voll nass auf Montag blickend ;-)))
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.