Ich hätte den HV20 genommen.. Was du nimmst ist deine Sache ;)Pax0r hat geschrieben: also? :(
Joa, nur das ganze wirkt dadurch ein wenig professionell, für jemand der keine ahnung hat oder findeste nicht?
ruessel @ www.videotreffpunkt.com hat geschrieben: Eigentlich stehe ich auf Sony..... aber inzwischen bringen sie nix mehr innovatives auf dem Markt, es sind nur noch diverse Baukästen aus dem zig Modelle gefertigt werden. Klar, eine HC7 macht auch ein schönes Bild... ist aber meiner Meinung nach einer Hv20 nicht unbedingt überlegen. Solange nix wirklich neues (und besseres) von Sony kommt, solange behalte ich meine beiden Canon und freue mich über frische HDV Bilder ohne grosse Kantenaufsteilung (schwarze Doppellinien) und knackscharfe Aufnahmen per IAF.......
Mein letztes mal in diesem Thread.. Wer sagt dass HV20 unterklassig ist?Pax0r hat geschrieben: "Lieber eine gute miniDV, als eine unterklassige HD cam."
Ein guter Tipp! Diese Panasonic 500 schlägt die HV20 um Längen, und erfüllt nebenbei auch noch ein weiteres Kaufkriterium:rtzbild hat geschrieben:Joh, kauf' Dir jetzt was gescheites
;-)Pax0r hat geschrieben:...das ganze wirkt dadurch ein wenig professionell...ein bisschen zu bestaunt werden ist schließlich nie falsch