Schau dir mal die Panasonic Modelle an - die haben sicherlich auch ein gutes Modell für dich (unter 300Euro) Hinzu kommt, dass du im Netz viele Anbieter findest, welche die Kameras sehr preiswert anbieten. So kannst du so ne 500Eu Kamera auch schon für weniger als 300 bekommen. Schau dazu einfach mal bei www.preissuchmaschine.de oder ähnlichen Suchmaschinen nach! mfgcampkudd hat geschrieben:Hallo zusammen ich wollte mir demnächst eine Videokamera kaufen, meine oberste maximale Grenze sind dabei 300€.
Mit der Kamera will ich sowohl Konzerte aufnehmen als auch Familiensachen.
Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen womit man vorallem gute Konzertaufnahmen hinbekommt?
Wann sollte ich die Kamera kaufen vor oder nach Weihnachten
Schon mal Danke im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Warum sollte jemand Deinen Beitrag löschen? Meinungsfreiheit sollte schließlich für alle gleichermaßen gelten. Es freut mich übrigens, wenn Du Dich ein bißchen über meinen "Ausbruch" amüsieren konntest. ;-)Armin M. hat geschrieben:...auch wenn meiner jetzt sicherlich gelöscht wird...
Scheiß farbigen?Anonymous hat geschrieben:Die cam soweit hammergeil, aber hat die auch nen richtigen nightshot oder nur den scheiß farbigen?
Hm, aber doch nicht bei der GS27, um die es hier geht.StefanS hat geschrieben:Die Farbe ist beim Nightshot einstellbar.
Wahrscheinlich! Das erschließt sich vielleicht beim Lesen des kompletten Threads.Markus73 hat geschrieben:Oder hab ich was falsch verstanden?
Nachfolgermodell,oh je .Chezus hat geschrieben:Für 300 Euro wirst du nichts bekommen womit man gute Konzertaufnahmen machen kann. Das wollte ich auch. Jetzt hab ich einen Camcorder für weit über 1000 Euro.
Canon MV 900 oder Nachvolgermodelle