Identitätslose Idioten am Strassenrand, übersehen von dem Rest der Menschheit...upps...da bin ich jetzt Schweissgebadet aufgewacht....
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Anonymous hat geschrieben:bestimmt, jetzt wo ausgerechnet du hier auftauchst, und deine weisheiten und den obligatorischen link reinhaust wird die unerträglichkeit noch peinlicher
Identitätslose Idioten sagte Stefan - hmm, dem kann man wenig hinzufügen, da hat er völlig recht.
Und ich verwende meine Freizeit dazu, einigen wenigen Leuten hier zuzusehen, wie sie hunderte und aberhunderte von Postings loslassen, in denen sie das nutzlose Posten und den Verfall der Sitten anprangern.
Okay Leute, ich denke, die Meinungen sind ausgetauscht!
Einige Mitglieder dieser Community wünschen sich vielleicht, dass ich als Moderator öfter mal eingreife. Das tue ich hiermit und schließe diese inzwischen doch sehr niveaulose Diskussion. Persönliche Anfeindungen sind nicht das Ziel von SlashCAM und ich denke, da hat dieses Forum einen Ruf zu verlieren.
Gast1 hat geschrieben:Wenn hier jemand under verschiedenen Aliassen postet kann der Mod das normalerweise an der IP erkennen.
Soll Markus doch mal nachschauen und schreiben, was Sache ist.
Dieses Thema diskutiere ich demnächst mit den Admins...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.