rainermann
Beiträge: 1722

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von rainermann »

Gerald73 hat geschrieben: Do 05 Apr, 2018 08:28 Trotzdem fußt gerade die Argumenation von Adobe für ein Abo auf der Möglichkeit regelmäßiger Updates mit neuen Features. Wie sovieles scheint auch das nur Marketing Blabla zu sein.
Jup. Apple bekommt's doch auch anders hin: kein Abo und trotzdem seit Version 1.0 von 2011 kostenlose Updates von FCPX nach Einmalkauf mit inzwischen so vielen Features, dass die 1.0 kaum mehr erkennbar ist. Klar, die finanzieren das dann halt durch andere Geschäftsfelder.



Jörg
Beiträge: 10733

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von Jörg »

Klar, die finanzieren das dann halt durch andere Geschäftsfelder.
für die börsdenotiert "wertvollste" Firma der Welt, ist das NLE ein Rabattmarkenheftchen...



blickfeld

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von blickfeld »

rainermann hat geschrieben: Do 05 Apr, 2018 16:08 Jup. Apple bekommt's doch auch anders hin: kein Abo und trotzdem seit Version 1.0 von 2011 kostenlose Updates von FCPX nach Einmalkauf mit inzwischen so vielen Features, dass die 1.0 kaum mehr erkennbar ist. Klar, die finanzieren das dann halt durch andere Geschäftsfelder.
stimmt ;)
viewtopic.php?f=29&t=141033&p=941767#p941767



Uwe
Beiträge: 1310

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von Uwe »

Frank Glencairn hat geschrieben: Mi 04 Apr, 2018 10:41 ... Die Adobe Fans wirds freuen, daß mit Color Match jetzt ein uraltes Resolve-Feature implementiert wird.
:)
Frank, Du bist doch immer gut informiert über DR. Ist da was dran, dass DR 15 am Montag vorgestellt werden soll?
https://www.blackmagicdesign.com/event/nab2018press
Gruss Uwe



blickfeld

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von blickfeld »

wird auf der nab vorgestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Uwe
Beiträge: 1310

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von Uwe »

blickfeld hat geschrieben: Do 05 Apr, 2018 18:13 wird auf der nab vorgestellt
Ah, Danke für das Bild. Über Google hab ich nämlich nichts gefunden...
Gruss Uwe



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Biete: Tentacle Sync O.G. Timecode Generatoren
von pillepalle - Sa 10:41
» Manueller Focus mit Darstellung der Entfernung in Metern?
von Jörg - Sa 10:29
» Sony RX1R III mit Vollformat und 35mm Fixoptik vorgestellt, filmt in 4K
von rush - Sa 9:34
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Sa 9:13
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von Bluboy - Sa 8:19
» Illusionen
von 7River - Sa 7:00
» Gimbal Panasonic s5 ii
von Darth Schneider - Sa 5:23
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 2:30
» Was hörst Du gerade?
von Funless - Sa 0:12
» Neue Lexar NM990 PCIe 5.0 SSD liest Daten mit bis zu 14.000 MB/s
von MIIIK - Fr 22:56
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Bluboy - Fr 17:59
» Suche XLR-Kamera-Mikrofon
von Darth Schneider - Fr 17:39
» BMD Production Camera 4k in 2025?
von Darth Schneider - Fr 12:51
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von slashCAM - Fr 12:27
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von blueplanet - Fr 12:10
» Seagates 30 TB HAMR-Festplatten ab sofort im Handel frei erhätlich
von slashCAM - Fr 9:30
» AV1 Codec in Premiere
von Bluboy - Do 19:19
» Sigma 17-40mm F1.8 DC ART an Sony FX30 und DJI RS4 Mini im Praxistest / Teil 1
von rush - Do 17:46
» Nanlite pico - neues, kompaktes Vollfarben-LED-Panel für die mobile Videoproduktion
von Alex - Do 17:02
» Neu in Adobe Firefly - Sound Effects, Kompositionsvorlagen und mehr
von slashCAM - Do 15:36
» ACHTUNG WETRANSFER!
von rush - Do 14:02
» DaVinci Resolve 20 Workshop - AI Depth Map unkompliziert für Titel-Effekte nutzen
von speedy gonzales - Do 13:58
» Sony soll eine FX8 mit 12K-Sensor für den Herbst planen
von dienstag_01 - Do 13:57
» Portkeys LS7P - 7"-On-Camera-Monitor mit integrierter Kamerasteuerung
von tom - Do 11:29
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von wind1414 - Do 10:28
» DJIs Mic 3 Funkmikro kommt bald zusammen mit der Osmo 360 Kamera
von tom - Do 10:10
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von radneuerfinder - Mi 23:20
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 22:25
» Licht how to:
von Darth Schneider - Mi 22:23
» Sony ECM-778 - neues XLR-Richtmikrofon mit Hi-Res Audio für Profis
von TomStg - Mi 19:39
» Biete: Tascam DR-10C Mini Rekorder
von pillepalle - Mi 18:17
» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p …
von Funless - Mi 16:36
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von dienstag_01 - Mi 14:13