Schon lustig wie hier eine Kamera von denen es ein paar gibt gleich zum Platzhirsch erklärt wird.
Mit Red und Arri hatte ich in beiden Fällen ab den ersten Monaten nach Veröffentlichung als Kameraassistent zu tun.
Seit dem ist eine Menge Zeit vergangen und außer das die Kamera einen bestimmten Fancy Faktor hat, scheint Red bei ein paar Sachen zu verpennen.
Jetzt bringen sie schon kleinere Red SSD und das neue Sidemodul dazu auf den Markt und es ragt immer noch ungeschützt aus den Body.
Meiner Meinung ist auch zur Zeit Sony mit der F5 der Platzhirsch was Preis und Leistung angeht.
Zum Rest von dir kann ich nur den Kopf schütteln und fühle mich nicht im geringsten angesprochen. Kameras sind für mich Werkzeuge, die alle ihre Vor und Nachteile haben.
So erkauft man sich die klein Bauweise durch die "lauten" Lüfter, dafür bringt die Alexa mehr auf die Waage usw.
Überall wo die Größe eine Rolle spielt ist das super und kann für diese dann auch eine Red einsetzen. Für eine Doku über Krebskranke Kinder wird man sie hingegen eher nicht einsetzten.