vll. ist er in Wirklichkeit Osama...? Fehlt nur der Bart.
vll. ist er in Wirklichkeit Osama...? Fehlt nur der Bart.
Das hast Du jetzt aber gesagt. ;-)
Sicher? Was meint er dann?
Ja eben. Wahrscheinlich, weil er von der Technik keine Ahnung hat und ernsthaft glaubt, dass bei Digitaltechnik keine Einzelbilder aufgenommen und projiziert werden:pillepalle hat geschrieben: ↑Mi 03 Feb, 2021 17:52 Er meinte das Film ganz generell aus Einzelbildern besteht und nur eine Illusion sei. Das was er an Digitalfimen/DCPs kritisiert ist, dass es sich dabei um eine Art Fernsehn handeln würde, was natürlich wirklich ziemlicher Quatsch ist.
Naja er hat ja schon etwas Erfahrung in Digitaltechnik sammeln können, als er damals auf Einladung von Robert Rodriguez einige Szenen von Sin City inszeniert hatte, der ja bekanntermaßen mit der Sony CineAlta HDC-F950 in HDCAM SR 1080p24 gedreht wurde. Tarantino wird IMHO schon über Digitaltechnik etc. ausrechend informiert sein.cantsin hat geschrieben: ↑Mi 03 Feb, 2021 18:30Ja eben. Wahrscheinlich, weil er von der Technik keine Ahnung hat und ernsthaft glaubt, dass bei Digitaltechnik keine Einzelbilder aufgenommen und projiziert werden:pillepalle hat geschrieben: ↑Mi 03 Feb, 2021 17:52 Er meinte das Film ganz generell aus Einzelbildern besteht und nur eine Illusion sei. Das was er an Digitalfimen/DCPs kritisiert ist, dass es sich dabei um eine Art Fernsehn handeln würde, was natürlich wirklich ziemlicher Quatsch ist.
1992 waren Wayne Campbell und Garth Algar die Hauptdarsteller des Kino-Blockbusters "Wayne's World". In einer legendären Szene im Film wehren sie sich gegen die Forderung ihres Produzenten, vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen und Werbung zu machen. Während der Diskussion allerdings werden jede Menge Produktplatzierungen von Brands wie Pizza Hut, Pepsi, Reebok, Doritos oder Nuprin eingeblendet.
Dieses Sujet greift der Restaurantlieferdienst Uber Eats für seinen ersten Spot im Umfeld des Super-Bowl-Finales wieder auf. Die beiden Filmhelden Wayne und Garth sitzen - um knapp 30 Jahre gealtert - wieder in ihrem Keller und tun einmal mehr lauthals kund, wie sehr sie manipulierende Werbung verachten. "Wir würden Sie niemals so manipulieren wie andere TV-Spots das tun", sagt Garth - um anschließend mehr oder minder suggestiv genau das zu tun. Dabei gibt es auch Anspielungen auf den "It's a Tide Ad"-Spot der gleichnamigen Biermarke.
Die Kampagne wurde bereits vor zwei Wochen angeteasert. Damals mockierten sich die beiden Stars darüber, dass die NFL nicht gestattet, in Werbung rund um den Super Bowl auf den Super Bowl zu verweisen. "Wir wollten nur sagen, dass wir uns bald bei … dem Spiel sehen werden, dessen Namen wir aus rechtlichen Gründen nicht nennen dürfen", witzeln sie.
In einem anderen Spot präsentieren sie eine neue Version ihres Film-Hits mit der Strophe "Local eats / Wayne's World / Yummy time / Excellent."
Insgesamt fordern sie die Zuschauer auf, ihre lokalen Restaurants zu unterstützen. Daher gibt es Auf YouTube einen zweieinhalbstündigen Abspann, der alle über 100.000 Restaurants auf der Uber Eats App in den USA aufzählt.
Normalerweise muss der in den USA gleich 100000 Dollares Strafe wegen der Einbringung von Hochgiftigen Substanzen in das Grundwasser bezahlen.. Clickbait Schrott sorry
der nicht.Normalerweise muss der in den USA gleich 100000 Dollares Strafe wegen der Einbringung von Hochgiftigen Substanzen in das Grundwasser bezahlen..
Am Nachbargrundstück steht so ein 911er der bemoost verrottet... ist ein Audi Fetischist und Messi