Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Blackmagic Design Multibridge Eclipse (neu, OVP) SD, HD und 2k I/O-Konverte



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Eastwood
Beiträge: 8

Blackmagic Design Multibridge Eclipse (neu, OVP) SD, HD und 2k I/O-Konverte

Beitrag von Eastwood »

Blackmagic Design Multibridge Eclipse (neu, OVP)
SD, HD und 2k I/O-Konverter für Windows und Mac


Ich verkaufe einen NIE benuzten, neuen I/O-Konverter Blackmagic Design Multibridge Eclipse in Originalverpackung für 1.490,00 Euro VB.

Produktbeschreibung:
Multibridge ist die weltweit erste externe PCI Express Aufnahme- und Wiedergabelösung, die die Echtzeitumschaltung zwischen SD, HD und 2K in der Videoqualität 4:2:2 oder 4:4:4 beherrscht. Wenn Sie das System per High-Speed 10 Gbit/s PCI Express an Ihren PC oder Mac anschließen, verfügen Sie über einen Schnittplatz, der höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Sie können Multibridge aber auch unabhängig von einem Computer als bidirektionalen SDI Video-Konverter einsetzen.

Der Konverter verügt über Dual Rate SDI und ist vollkommen formatunabhängig, so dass Sie sofort zwischen High-Definition und Standard-Definition umschalten können. Der Anschluss an Geräte mit 270 Mbit/s Standard-Definition SDI wie etwa Digital Betacam ist höchst einfach. Gleiches gilt für Geräte mit 1,485 Gbit/s HD SDI wie etwa HDCAM, HD-D5. Da Multibridge Modelle die außergewöhnlich hohe Qualität von Dual Link SDI-Anschlüssen unterstützen, können Sie mit 10 Bit 4:4:4 arbeiten und die Modelle an die neuesten Geräte wie z. B. an die Sony HDCAM SR anschließen. Upgrades für neue Formate erfolgen über USB. Damit eröffnet sich für Sie jetzt und in der Zukunft die Möglichkeit, Ihr Multibridge Modell an praktisch jedes Gerät anzuschließen. Durch die integrierte 3 Gbit/s SDI-Schnittstelle können Sie 4:4:4-Verbindungen mit einem einzigen SDI-Kabel herstellen oder sogar 2K Film in Echtzeit und bei hoher Auflösung schneiden.

Mit Multibridge Eclipse stehen Ihnen nicht weniger als zwölf AES/EBU-Kanäle und 4 symmetrische Audio-Kanäle, HDMI-Eingang und -Ausgang, Dual Link 3 Gbit/s SDI Eingang und -Ausgang sowie eine innovative Frontblendenkonzeption mit Statusleuchten und 32 Tonpegelmessern zur Verfügung. Das Modell bietet einen umfassenden Funktionsumfang. Größe: 2 HE

Alle technischen Daten können Sie bei Blackmagic nachlesen:
http://www.blackmagic-design.com/products/multibridge/

Ich habe den Konverter im Juni 2010 als Ersatzlieferung bekommen und ihn nicht ein einziges Mal benutzt und nicht registriert, er befindet sich daher naturgemäß in einem absolut einwandfreien und untadeligen Zustand!

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Eine Garantie wird auch nach neuem EU-Recht nicht übernommen. Mit der Abgabe eines Gebotes stellen Sie mich von der neuen einjährigen Gewährleistung/Garantie/Rücknahme/Rechnung nach EU-Recht frei. Die Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» NUR KOPIEN? Wie gut/schlecht ist der deutsche Film?
von iasi - So 23:24
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von rush - Sa 19:54
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von rush - Sa 19:05
» Aus Sony FX3 wird FX3a mit neuem Display
von iasi - Sa 18:58
» Wird Sony bald seine Sensor Sparte ausgliedern?
von iasi - Sa 18:51
» Neuer Portkeys PT5 III Kameramonitor wiegt ca. 150g und ist etwas heller als zuvor
von Bildlauf - Sa 10:38
» RØDE Central & RØDECaster: Alle Mikrofone & Interfaces zentral im Griff
von slashCAM - Sa 10:00
» Limited RGB Helligkeitsbereich messen
von PixelKracher - Fr 12:08
» Blackmagic Camera Android 2.2 bringt Cloud-Sync, APV-Codec und mehr
von slashCAM - Fr 11:21
» Drastische Preissenkung bei Intel Mainstream-CPU - Core Ultra 7 265KF unter 300 Euro
von Abercrombie - Fr 8:22
» Der Koffer - ein automotiver Kurzfilm
von TomStg - Fr 7:50
» DJI Mavic 4 Pro - 6K Video, 360° Gimbal, RC Pro 2 und bessere Hinderniserkennung
von iasi - Do 19:10
» OK Go "Love" BTS - wildes 1-Take-Musikvideo
von Sicki - Do 16:10
» DJI teasert Mavic 4 Pro Start für 13. Mai
von slashCAM - Do 14:12
» ntel® Core™ Ultra 7 265K, Prozessor
von dienstag_01 - Do 11:39
» Monitorprobleme nach Treiberupdate
von Jörg - Mi 23:05
» Problem bei Firmwareupdate mit FX6
von Christian 671 - Mi 20:43
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Mi 18:48
» ZEISS entwickelt virtuelle Objektive für VFX
von slashCAM - Mi 13:06
» Kompakte Fujifilm GFX100RF Mittelformatkamera mit Festoptik vorgestellt
von Bildlauf - Mi 12:21
» Auftragslage weiter Rückläufig?
von macaw - Mi 10:42
» Bilder einer Landschaft - Aischgrund
von Bluboy - Mi 9:37
» Runway Gen:48 Challenge - 50 Beispiele für KI-Kurzfilme
von 7River - Mi 7:19
» KI darf ab 2. Februar nur noch mit "KI-Kompetenz" genutzt werden.
von cantsin - Mi 1:33
» Panasonic LUMIX S1R II Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Darth Schneider - Di 15:58
» DaVinci Resolve 20 Workshop - Photoshop Layer-Split und der neue Keyframe Editor
von CameraRick - Di 13:53
» Die beste Hardware für KI-Video - oder was man wirklich (nicht) braucht...
von Drushba - Mo 21:43
» Filmfehler, Patzer & Pannen in der ZIDZ Triologie
von Bildlauf - Mo 19:23
» OpenDRT v1.0.0 für Resolve und Nuke
von Frank Glencairn - Mo 14:19
» Global Shutter vs Rolling Shutter
von Bildlauf - Mo 12:41
» Sony RX0II Welches Mikrofon Stereo ?
von monophonic - Mo 12:31
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 Beta 3 ist da
von slashCAM - Mo 11:33
» Reicht dieser Media Markt PC für 4k Videoschnitt ?
von rob - Mo 11:02
» Schei­ternde Demo­k­ratie im Star Wars-Uni­versum
von macaw - Mo 10:00
» 4K Sony-Systemkamera HDC-F5500V
von ruessel - Mo 9:47