Hallo,
mein o.g. Camcorder funktioniert soweit, aber das Display bleibt dunkel bzw. es ist bei entsprechender Beleuchtung zu sehen, dass doch etwas gezeigt wird. Und manchmal, wenn ich das Display gaaaanz langsam auf- oder zuklappe, wird das Display erleuchtet, also man sieht das, was abgespielt wird. Bei der Aufnahme ist das sehr lästig, weil es nur noch mit dem kleinen Sucher geht. Die Wiedergabekontrolle ist auch sehr lästig.
Jetzt habe ich den Camcorder fast ganz zerlegt (ungefähr zwei Hälften), weil ich einen Kabelbruch im Gelenk vermutete und die Hintergrund- oder Displaybeleichtung deshalb ausfällt. Erkennen kann ich diesbezüglich aber nichts.
Hat jemand noch eine Idee, wo ich suchen/prüfen könnte, bevor ich alles zusammenbaue? Den Tipp, zur Sony-Werkstatt zu gehen, kenne ich schon, möchte ich aber rausschieben, weil die Reparaturkosten vermutlich wirtschaftlich nicht mehr vertretbar sind.
Über Ideen oder weiterführende Links würde ich mich vor meinem Urlaub freuen, denn hier im Forum habe ich zu TRV510E nichts dazu gefunden. Und es würde eilen .... Urlaub (möglichst mit Camcorder).
Besten Dank
Ekkehard
[EDIT] Nach dem Zusammenbau ging garnichts mehr, so dass ich mich entschlossen habe, es an einen Rep-Service zu schicken. Vielleicht habe ich Glück und es nichts Größeres und erhalte es wieder rechtzeitig vor dem Urlaub zurück.
Gruß und Dank
Ekkehard