Ich suche einen Nachmieter für einen Büroplatz in Berlin-Mitte/Tucholskystr.
"Bevölkert" wird das Büro derzeit von zwei kleinen Medien/Video/Film-Produktions-Firmen und einigen freien Medien-Arbeitern. Es gibt einen minimalistischen "Blue-Screen-Raum" (der auch für Castings genutzt werden kann), zwei Konferenzzimmer/Plätze, eine kleine Einbauküche und ca. 8 Tischarbeitsplätze. Für einen dieser Arbeitsplätze suche ich nun einen Nachmieter.
Die Kosten für den Arbeitsplatz belaufen sich momentan auf 155 Euro/Monat incl. DSL-Flatrate und Telefon-Flatrate ins Festnetz. Blue-Screen-Nutzung und Konferenzräume sind natürlich ebenfalls mit drinnen.
Den anderen Leute im Büro wäre es allerdings wichtig, dass der/die neue Mitmieter(in) mit seiner Arbeit auch eine gewisse Affinität zum Thema Video-/Audio-/Film-oder Medien mitbringt, damit das Büro seine kleine kleine Studio-Atmosphäre behält.
Das Klima ist (gerade wenn eine größere Produktion ansteht) bisweilen etwas hektisch, dafür auch ziemlich lustig und interessant, weil man ne Menge Produktions-Praxis mitbekommt.
Also wer Interesse hat, bitte kurzfristig melden unter:
030/ vier-acht-sechs-zwei drei-neun-sieben-eins (ich hoffe das hilft gegen telefon spam)....
Viele Grüße
Rudi