@Kluster
Warum findest du ihn unsympathisch ?
Ich kenn ihn gar nicht, aber er hat eine angenehme Stimme, und scheint zu wissen von was er redet.
Ich wusste gar nicht das er geyped wird.
Gruss Boris
Darth Schneider hat geschrieben: Di 30 Jul, 2024 20:24
Sieht weniger digital und echt nach chemischem Film aus..
Liegt das vielleicht am GS/ccd Sensor ?
Ja, das war die selbe Kodak Sensor Klasse die auch die D-Bolex und ein paar andere benutzt hatten.
Trotzdem sind sie alle pleite gegangen.
pillepalle hat geschrieben: Di 30 Jul, 2024 21:56
Cooke hat gerade auch noch ein kurzes Video zum Thema deep focus veröffentlicht.
Ja, dieses Obsession mit Offenblende/shallow DOF hab ich sowieso noch nie verstanden - ich drehe nur sehr selten was unter f4.
Vor allem daß es immer als angeblich "Cinematic" verkauft wird, obwohl die meisten Kinofilme kaum was davon zeigen.
pillepalle hat geschrieben: Di 30 Jul, 2024 21:56
Cooke hat gerade auch noch ein kurzes Video zum Thema deep focus veröffentlicht.
Ja, dieses Obsession mit Offenblende/shallow DOF hab ich sowieso noch nie verstanden - ich drehe nur sehr selten was unter f4.
Vor allem daß es immer als angeblich "Cinematic" verkauft wird, obwohl die meisten Kinofilme kaum was davon zeigen.
Ja das wäre geil, wenn in Mad Max die Karren durch unscharfes braun fahren würden.
Kontext wird doch total überbewertet. :-))
"Filme dreht man nicht mit der Kamera, sondern mit dem Kopf."
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Haha wie geil. Keine besonders gute Kritik bekommen der Film, wobei ich sagen muß, er ist echt kein schlechter, kein B Movie und durchaus sehenswert, ich find ihn zumidest richtig klasse. :-)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Zumindest kann man sich andere Seiten anhören. Hintergründe etc.. Und er scheint ja ein Fachmann zu sein.
OMG! Eigentlich wollte ich wegen der echten kacksynchro nach ner viertelstunde abschalten, dann stellte ich nach dem ignorieren dieser Tatsache fest, das der Streifen Filmisch echt gut gemacht ist und kein B Movie sein kann, besonders die wirklich herausragende Musik (im Trailer wurde leider eine andere verwendet) war hier sehr gut gewählt und verleiht dem sich dann enpuppenden kleinen Meisterwerk seine ganz besondere Note und verhilft ihm zu einer seltsam morbiden & beklemmenden Nummer, die die teil dümmlich wirkenden Charaktere dann doch sehr gut umsetzten.
Ziemlich abgefahrener Streifen und zumindest für mich eine echte Perle am Kinohimmel.
Alleine die Idee zu der Story ist mega und auch das Ende ist gut und hinterlässt kein ochnee!
Unbedingt gucken und durchhalten! :-))
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.