natürlich, ich schrieb ja extra PALjoey23 hat geschrieben:Aber nur fertig umgerüstet ...
natürlich, ich schrieb ja extra PALjoey23 hat geschrieben:Aber nur fertig umgerüstet ...
mon3 hat geschrieben:ich kann ja verstehen daß du angepisst bist. kaufst dir für teures geld einen firestore und schaust nicht auf die noten daß der nur ntsc kann bzw. glaubst ernsthaft das wäre ja egal bei HD. klar willst du den wieder loswerden möglichst ohne verlust.
jetzt kommt einer und sagt dir daß der preis, auch wenn du verhandlungsbasis dazuschreibst, viel zu hoch ist. das gefällt dir nicht und du da wirst du bockig. ganz großes damentennis.
da kannst du mich verabschieden wie du willst, ich schreibs noch ein 4. oder auch 5. mal das dein angesetzter preis viel zu hoch ist und man mit etwas glück für diesen preis schon ein neugerät mit rechnung und 2 jhren garantie bekommt.
Ich denke nicht, dass ich das machen werde - ich weiss nicht wo deine Realität liegt und üblicherweise nennen Verkäufer ihre Preisvorstellung.Debonnaire hat geschrieben:Markus, mach mir einfach ein realistisches (auch für mich!) Angebot, dann können wir reden.
Ja eben, und die steht doch in meinem Inserat. Du kannst davon ausgehen, dass dies eine für mich realistische Preisvorstellung IST! Deshalb habe ich sie hingeschrieben. Aber, wie ich ebenfalls schreibe, ist der Preis dennoch verhandelbar (innerhalb von angemessenen Grenzen) und deshalb wärst doch jetzt DU an der Reihe, nicht?! ;-)markus2h hat geschrieben:(...) und üblicherweise nennen Verkäufer ihre Preisvorstellung.
Oder dann verstehe ich etwas in deiner Frage nicht. - Also in meinem Eingangsinserat am Anfang dieses Threads sind die aktualisierten, für mich realistsichen Preise drin.markus2h hat geschrieben:Gibt es eine Preisvorstellung, die Du hier klar artikulieren kannst?
100 GB = xxx €
160 GB = yyy €
250 GB = zzz €
Natürlich für eine komplette PAL-Version ohne hätte, könnte, aber oder so.
Dann muss ich mich in aller Form entschuldigen - ich bin davon ausgegangen, das dies die Ausgangspreise sind - und nicht die gesenkten Preise. Das ist für mich völlig unrealistisch - Deutscher Fachhändlerpreis ist 1.600 € BRUTTO - und da kann ich die MwSt. rausziehen und habe volle Garantie - also ist dein Preis, mit Artikelstandort Schweiz völlig uninteressant - ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich das Ding nicht noch verzollen muss. Nichts für ungut. Gruß, MarkusDebonnaire hat geschrieben: Oder dann verstehe ich etwas in deiner Frage nicht. - Also in meinem Eingangsinserat am Anfang dieses Threads sind die aktualisierten, für mich realistsichen Preise drin.