Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2266

Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von Benutzername » Di 09 Jul, 2019 16:27

/watch?v=BqusYy-4D3s
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




gekkonier
Beiträge: 486

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von gekkonier » Di 09 Jul, 2019 17:41

Ich hätte jetzt erwartet "gerickrolled" zu werden, es war aber schlimmer. Ich glaub ich bin zu alt für den Quatsch.




Funless
Beiträge: 3272

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von Funless » Di 09 Jul, 2019 18:31

Ich verstehe diesen Thread nicht.
MfG
Funless

Cliff Booth hat geschrieben:Everybody who kills anybody accidentally goes to jail. That‘s called manslaughter.




Sammy D
Beiträge: 1394

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von Sammy D » Di 09 Jul, 2019 18:35

Konkurriert durchaus mit The Uncharted Zone
auf YT. Wahnsinn!

Funless hat geschrieben:
Di 09 Jul, 2019 18:31
Ich verstehe diesen Thread nicht.
Kopier das /watch?v=BqusYy-4D3s hinter youtube.com.




Framerate25
Beiträge: 1050

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von Framerate25 » Di 09 Jul, 2019 18:46

Benutzername hat geschrieben:
Di 09 Jul, 2019 16:27
/watch?v=BqusYy-4D3s
Scheiße ist das schlecht - ich wüßte schon einen Videoproduzenten in Verdacht... *vomStuhlkippvorlachen*
Wenn schwimmen schlank macht, was machen See-Elefanten falsch?




Funless
Beiträge: 3272

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von Funless » Di 09 Jul, 2019 18:49

Sammy D hat geschrieben:
Di 09 Jul, 2019 18:35
Funless hat geschrieben:
Di 09 Jul, 2019 18:31
Ich verstehe diesen Thread nicht.
Kopier das /watch?v=BqusYy-4D3s hinter youtube.com.
Ok jetzt hab‘ ich‘s gesehen. Ich danke dir.
MfG
Funless

Cliff Booth hat geschrieben:Everybody who kills anybody accidentally goes to jail. That‘s called manslaughter.




Darth Schneider
Beiträge: 3713

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von Darth Schneider » Di 09 Jul, 2019 19:07

Es gibt nur die besten, niemals den besten.
Evil Death, Shining, Clockwork Orange, Die Vögel, Cabin in the Woods, Alien, den Ur Frankenstein, Saw, Tarantula, Braindeath, Dracula und nicht zu vergessen
„Das Kettensägenmassaker von Manhattan“
Ein absoluter Schrottfilm, aber ich mag den Titel und die hatten ein tolles Filmplakat, das tronte Jahrzehnte lang bei mir an der Wand.
Ich bin nicht mal ein besonderer Fan von Horrorfilmen.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Benutzername
Beiträge: 2266

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von Benutzername » Di 09 Jul, 2019 19:32

Darth Schneider hat geschrieben:
Di 09 Jul, 2019 19:07
„Das Kettensägenmassaker von Manhattan“
finde ich nicht über google. bitte um link. danke.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.

Zuletzt geändert von Benutzername am Di 09 Jul, 2019 19:35, insgesamt 1-mal geändert.




Benutzername
Beiträge: 2266

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von Benutzername » Di 09 Jul, 2019 19:34

gekkonier hat geschrieben:
Di 09 Jul, 2019 17:41
Ich hätte jetzt erwartet "gerickrolled" zu werden, es war aber schlimmer. Ich glaub ich bin zu alt für den Quatsch.
musste ich goolgen, was gerickrolled bedeutet. wusste ich nicht. ich bin wohl zu doof für das internet. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




Darth Schneider
Beiträge: 3713

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von Darth Schneider » Di 09 Jul, 2019 19:40

An Benutzername
Es war natürlich Texas, und nicht Manhattan.
Sorry
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




handiro
Beiträge: 3133

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von handiro » Di 09 Jul, 2019 20:04

I feel Rickrolled ;-)
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2




StanleyK2
Beiträge: 956

Re: Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!

Beitrag von StanleyK2 » Di 09 Jul, 2019 20:14

Und hätte Otto einst nicht versagt, wär das der Menschheit erspart geblieben




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Rundfunkbeitragsreform gescheitert
von Funless - Fr 0:23
» Samsung T5 ./. Crucial X8 - Ein Vergleich
von Valentino - Fr 0:18
» Gimbal-Steuerung via Gaming Controller nach Firmware-Update für DJI Ronin-S / -SC
von TheGadgetFilms - Do 23:55
» Projekt versehentlich überschrieben?
von klusterdegenerierung - Do 22:30
» Premiere Pro. Timeline. automatische Clipauswahl
von Jörg - Do 22:20
» Die neuesten Infos zu REDs neuer Komodo Kamera: 6K mit 40 fps und ein Global Shutter Modus
von iasi - Do 21:41
» Sony Vegas und XAVC-Long Import Z190 und Z280
von Marco - Do 21:20
» Zacuto: Neuer 1080P Micro-OLED EVF Kameleon mit SDI + HDMI In (inkl. 4K HDMI Downscaling)
von Sammy D - Do 19:36
» 12 Bit ProRes RAW mit der Nikon Z 6 / Z 7 und Atomos Ninja V
von Ledge - Do 17:41
» Wie konvertiert ihr 4K Footage?
von Pianist - Do 16:12
» Vergiss das Aussteuern: Zoom F6 Recorder mit 32 Bit FP RAW-Dynamik // NAB 2019
von Optiker - Do 14:17
» Neues Rode VideoMic NTG: Kompaktes Hybrid-Mikro für DSLMs, Smartphones, Tonangel, USB uvm.
von Bildstabilisator - Do 13:43
» Canon EOS C500 Mark II - die beste Doku-Kamera? Ergonomie, Stabilisierung, Sensorreadouts und Fazit - Teil 2
von teichomad - Do 13:38
» Der Look von Mindhunter
von Axel - Do 13:07
» Welche Sony Vollformat-APSC-Kombo / Zuerst APSC oder Vollformat?
von leobaby - Do 12:24
» Firmware-Update 1.0.2: Moza Air 2 Gimbal bekommt zahlreiche neue Funktionen
von slashCAM - Do 11:33
» DJI Osmo Action / Mikrofonadapter
von Auf Achse - Do 10:09
» Probleme bei der Videowiedergabe in Premiere Pro
von allKHemy - Do 9:55
» Allrounder bietet Mitarbeit für lau für Produktionen in Hessen
von TheZock - Do 9:51
» Black Friday und Cyber Monday Angebote
von TooMuchCoffeeMan - Mi 22:37
» Verkaufe Sony Alpha 6300 Kit mit 2 Akkus
von gönner - Mi 20:17
» Was hörst Du gerade?
von Framerate25 - Mi 19:23
» The Expanse - Season 4 - offizieller Teaser Trailer
von ksingle - Mi 19:10
» Follow Focus Ikan PD3-P2 Neu&Unbenutzt mit Rechnung
von RushPictures - Mi 18:58
» Kein Ton beim Einfügen von MTS-Dateien
von Fizbi - Mi 18:08
» DaVinci Resolve Studio - Software Lizenz
von FAndreas - Mi 18:00
» 24p zu 23,976
von Framerate25 - Mi 17:31
» Monitor zur Videovorschau - welche Voraussetzungen?
von Balulilu - Mi 17:27
» Zhiyun Weebill Lab 3 für nur 199,00 €
von thsbln - Mi 17:15
» Vollformat RAW für 2000 Euro? Die Sensor-Bildqualität der Sigma fp in 4K und FullHD
von cantsin - Mi 17:09
» Drohne mit unglaublicher Kinoqualität | DJI Mavic Pro 2 DLOG 10Bit 4K | Norwegen
von Jörg - Mi 14:37
» GH5(S) - Firmware Update ist da
von Sammy D - Mi 14:33
» Starten von Aufnahme, Ninja V mit Panasonic S1
von Mediamind - Mi 14:33
» Achtung: die Youtube Sound Bibliothek schützt nicht vor Copyright-Beanstandungen
von dienstag_01 - Mi 13:43
» Nikon AIS 28mm f/2.0, 28mm f/2.8, 35mm f/2.0, 35mm f/2.8
von Ledge - Mi 12:53
 
neuester Artikel
 
Die neuesten Infos zu REDs neuer Komodo 6K Kamera

Jarred Land von RED teasert immer wieder mal neue technische Details und Photos zur neuen RED Komodo. Anstatt jedes dieser Informationsbröcken einzeln zu servieren und das PR Spielchen von RED mitzumachen, hier nun ein großes Update mit allen inzwischen bekannten Infos. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).