slashCAM
Administrator
Administrator

Razer Blade 15 Notebook mit i7-9750H, 4K OLED Touch Display und RTX 2080 Max-Q GPU

Beitrag von slashCAM »

Razer hat die neueste Generation seiner beliebten Gaming Notebooks Serie Blade vorgestellt - Laptops, welche aufgrund ihrer leistungsstarken Ausstattung auch gut für den ...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Razer Blade 15 Notebook mit i7-9750H, 4K OLED Touch Display und RTX 2080 Max-Q GPU

macaw

Re: Razer Blade 15 Notebook mit i7-9750H, 4K OLED Touch Display und RTX 2080 Max-Q GPU

Beitrag von macaw »

Mich wundert nur, daß deren QC offenbar zu wünschen übrig lässt. Auf Amazon findet man erschreckend viele 1 Sterne Rezensionen. Hat irgendwer hier Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?
Besten Gruss,
R. S.

Rick SSon

Re: Razer Blade 15 Notebook mit i7-9750H, 4K OLED Touch Display und RTX 2080 Max-Q GPU

Beitrag von Rick SSon »

Das is so sinnlos bei Razer. Was soll man denn da mit dem Touch? Und wieso nicht mal 17“ mit 4k. Und wieso eigentlich nicht mal so wie bei apple mit 2,8 oder 3k?

Stattdessen sinnlose 1080p mit 144hz. Als hätte jemand der 4 Scheine für so ein Notebook hinblättert Bock auf so ne 15“-Briefmarkenzockerei... Der 15 Jährige Fortnite Jugendliche kauft wahrscheinlich nicht so ne Maschine.

rush

Beitrag von rush »

Das Ding kaufen Gamer - denen reicht 1080 zum daddeln doch vollends aus.

Und wer nen anderes Display haben möchte hat doch scheinbar die Wahl bis hinauf zu einem 15.6" OLED 4K Touch Display - oder habe ich das falsch verstanden?
keep ya head up

Rick SSon

Beitrag von Rick SSon »

rush hat geschrieben: Do 02 Mai, 2019 17:01 Das Ding kaufen Gamer - denen reicht 1080 zum daddeln doch vollends aus.

Und wer nen anderes Display haben möchte hat doch scheinbar die Wahl bis hinauf zu einem 15.6" OLED 4K Touch Display - oder habe ich das falsch verstanden?
gamer legen 3,5k für so ne Bude hin? Also ich kenne niemanden der bereit wäre soviel Kohle hinzulegen, außer Sie verdienen damit auch Geld.

RUKfilms

Beitrag von RUKfilms »

Rick SSon hat geschrieben: Do 02 Mai, 2019 18:00
rush hat geschrieben: Do 02 Mai, 2019 17:01 Das Ding kaufen Gamer - denen reicht 1080 zum daddeln doch vollends aus.

gamer legen 3,5k für so ne Bude hin? Also ich kenne niemanden der bereit wäre soviel Kohle hinzulegen, außer Sie verdienen damit auch Geld.
also hier in der schweiz kenne ich einige die sich auf die RAZERs stürzen. Sonst würde die Firma wohl auch kaum ein solches Dasein in der Gamerwelt geniessen.
lieber reich und gesund als arm und krank

MrMeeseeks

Beitrag von MrMeeseeks »

Liegt wohl an deinem Umfeld. Aldi Medion Notebooks tun es da wohl auch. Mal davon abgesehen sind die Leute bei Razer sicherlich klug genug um zu wissen welche ihrer Produkte wo und zu welchem Preis gekauft wird.

rush

Beitrag von rush »

Lifestyle-Produkte halt... gibt offenbar immer einen Markt dafür. Manche Leute haben die Kohle und greifen dann zum Fertigteil welches schön bunt beworben wird. Ob und wie sinnvoll das ist kann man sicherlich hinterfragen. Alternativen gibt es sicher einige - auch deutlich preisgünstigere. Aber darum geht es ja oft nicht.

Und ob man sich nun ein vollausgestattetes Macbook Pro oder eben 'nen Razor mit dickerer Grafikkarte holt ist doch letzen Endes Geschmäckle... preislich spielen die alle in der Oberklasse und mit allen wird man sehr ordentlich daddeln und auch arbeiten können - das Klientel hat also die Qual der Wahl wenn das Budget vorhanden ist.
keep ya head up

markusG

Beitrag von markusG »

Rick SSon hat geschrieben: Do 02 Mai, 2019 16:46 Das is so sinnlos bei Razer. Was soll man denn da mit dem Touch? Und wieso nicht mal 17“ mit 4k.
Es gibt ja noch das Razer Blade Pro.

Die Razer sind natürlich v.a.D. interessant für all diejenigen, die Cuda einsetzen möchten.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Making-of des Gewinnerclips - Schnitt, Musik, Grading
von Helikopter - So 21:52
» RIP - Frank Glencairn :-(
von philr - So 17:03
» MSI Vector 17 HX AI A2XWIG-040 - Mobile Windows-Gaming-Workstation mit RTX 5080 im Resolve-Test
von markusG - So 9:30
» Sony Burano - Firmware 2.0 und Videotutorialserie verfügbar
von TomStg - Fr 22:43
» Kompakte Fujifilm GFX100RF Mittelformatkamera mit Festoptik vorgestellt
von rush - Fr 21:33
» Licht how to:
von rob - Fr 16:41
» Schauspielarbeit im No- und Low-Budget Kurzspielfilm
von rob - Fr 16:34
» Erdbeermond küsst Windrad
von nicecam - Fr 15:06
» Cloud Anbieter ohne laufende Kosten mit Datei verkauf ?
von Dardy - Fr 12:47
» Nikon Z8 Firmware 3.00 bringt Verbesserungen bei Fokus, N-log View Assist
von slashCAM - Fr 10:09
» Licht how to:
von Jott - Fr 9:59
» Laowa 8-15mm T2.9 FF Cine-Zoom bietet doppelten Fisheye-Effekt
von slashCAM - Do 17:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von pillepalle - Do 16:08
» Gericht untersagt Verdi den Abschluss von Gemeinsamen Vergütungsregeln in der Filmbranche
von iasi - Do 15:29
» Canon EOS C70 revisited: Drei Cages im Vergleich, Pro & Contra Focal Reducer und mehr
von Alex - Do 15:28
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von markusG - Do 14:55
» Filmförderungsanstalt schüttete 30,36 Mio. € Referenzförderung aus
von ruessel - Do 14:11
» Manfrotto ONE - neu entworfenes Stativ für Foto- und Videoaufnahmen
von CameraRick - Do 10:58
» 90 Video-producing Agenturen in meiner Stadt - Zu viel konkurrenz ?
von j.t.jefferson - Do 0:37
» Erstes Yoga Projekt
von Darth Schneider - Mi 20:50
» Viltrox bietet astronomische 10x Cine-Zooms sowie neue EPIC Anamorphoten
von iasi - Mi 20:27
» Sony Xperia 1 VII mit größerem 16mm-Bildsensor und KI-Kameraführung vorgestellt
von j.t.jefferson - Mi 20:21
» Google Veo 3 testen: So geht's mit Replicate – inklusive Sound!
von slashCAM - Mi 14:39
» Kamera für Interviews
von blueplanet - Mi 14:10
» Künstler: Simon Ubsdell und Apple Motion
von roki100 - Mi 12:41
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von Axel - Mi 9:34
» Nikon Z8 Firmware 3.0 Ankündigung
von pillepalle - Mi 6:18
» Apple AirPods als Kamera-Fernbedienung und für Audioaufnahme "in Studioqualität"
von slashCAM - Di 15:39
» Urhebberrecht von [un]fertiger veröffentlichter kunst, in gefahr?
von walang_sinuman - Di 13:24
» Battlefield Effekt leicht versetzt elektrisch?
von Silentsnoop - Di 8:51
» Aputure Sidus Link Pro 2.0 - Lichtsteuerung mit noch mehr Funktionen
von ChristianG - Di 8:03
» Biete Blackmagic Micro Cinema Camera Set
von MuffinOne - Mo 22:34
» Die Gewinner der globalen Sony Future Filmmaker Awards 2025
von cantsin - Mo 22:32
» Sony WH-1000XM6 bringt noch besseren Klang und Noise Cancelling
von Darth Schneider - Mo 18:39
» 7Artisans Infinite - 7 Cine-Objektive (FF) mit T2.1-2.5
von Ingole - Mo 12:49