(User Above) hat geschrieben: :
: Hallo Kai!
:
: Ich vermute einmal du versuchst das Video über USB zu übetragen.
: Das geht nur für den Inhalt der Speicherkarte.
: Das Video wird über das Firewirekabel übertragen.
:
: Kurt
(User Above) hat geschrieben: : Hi Kurt,
:
: danke für die Info. Ich nehme aber an, dass es trotzdem über USB geht. Von Panasonic
: bekam ich nämlich die Auskunft, dass ich zum Übertragen eine USB 2.0 Schnittstelle
: benutzen kann. Und den Camcorder kann ich ja auch darüber steuern.
: Da ich diese Aussage aber schon mal hier im Forum gelesen habe, konnte ich nicht
: widerstehen und habe mir eine Firewirecontroller Karte incl. Ulead Videostudio 8.0
: SE. Ich wollte das einfach mal testen. Ich vermute allerdings eher einen Software
: Konflikt, denn einen Hardwarekonflikt.
: Wenn ich das über Firewire getestet habe, dann schreibe ich das mal hier rein. Mich
: würde ja noch mal interessieren, was es mit dieser Fehlermeldung hinsichtlich Self
: Registrieren auf sich hat.
: Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Kai!
: Ich habe mir die technischen Daten deiner Kamera angesehen.
: Sie hat einen Firewireschnittstelle mit IN und OUT.
: Das ist eine augereifte technologie und die nötigen Treiber bringt WIN mit.
: Du solltest damit keinerlei Probleme haben und kannst damit praktisch an jedem PC
: anschliessen.
(User Above) hat geschrieben: : Hi KAi,
:
: kann Dir leider nicht helfen, habe aber genau die selben Probleme wie Du. A´bsolut
: identisch; selbe Fehlermeldung, selbe Übertragungsprobleme. Ich nerve Panasonic
: jetzt. Die KAmeras sind ja nicht gerade billig. Hoffe wir bleiben über das Forum in
: KOntakt.
Hallo Alle,Jan hat geschrieben:Hallo,
solange man bei der Orginalsoftware bleibt, dürfte es kein Problem geben mit der GS 35,75,140,150,250 über USB in voller Qualität zu capturen-dank des mitgeliefertem Treiber´s von Panasonic - GS 17,20,21 geht nur FW. Dei GS 75 hat aber weder DV IN noch USB IN.
USB IN wäre bei Canon MVX 45i möglich. Leider kommen aber andere Programme nur selten mit dem USB Treiber zurecht.
Also wie Markus sein Leitspruch : Das Capturen über FW macht man so, und alle Filmer werden froh...
LG
Jan
zzzzzzzzz ...edvin hat geschrieben:Wenn jemande Hilfe weiss, wie man das Problem löst wäre ich euch sehr dankbar.