ANOMALIEN.POSTER2.jpg
Synopsis:
Nach Bens Verlust eines geliebten Menschen, quälen ihn unheimliche Halluzinationen, befremdende Gefühlszustände, unerklärbare, physische Erscheinungen sowie tiefe, psychische Depression, die ihn unweigerlich auf eine aussergewöhnlich-überwältigende Reise ohne Wiederkehr führt.
Für die Umsetzung dieses No-Budget Supernatural Kurzfilm (Finanzierung: offen, Drehbuchseiten: 17, Storyboards: Entwicklungsphase, Drehort: Umgebung Baden/Zürich), welches das Thema Identitätskrise und soziale Ausgrenzung beinhaltet, suche ich nach Möglichkeiten dieses Projekt so professionell wie möglich auf die Beine zu stellen. Wer möchte dieses Projekt mit mir starten bzw. durchziehen und/oder mir helfen Möglichkeiten aufzuzeigen, um es realisieren zu können? Wäre super! Bitte teilt mir zudem direkt mit, mit welcher Motivation, Mitteln und Talenten ihr mitwirken möchtet.
Konnte ich damit deine Synapsen irgendwie anregen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.
Lorenz
frameboards@gmail.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.