cantsin hat geschrieben: ↑So 24 Jun, 2018 22:23
Was ist an dem Video Deiner Meinung nach interessant?
Die arten der herangehensweise und die daraus resultierenden Ergebnisse in Verbindung das der Amateur der Schüler des Profis war!!
Auch die Art des Videos ansich, der Aufbau mit Spannungsbogen etc. ich bin die ganze Zeit dran geblieben und fand es wahnsinnig spannend,
was wohl bei jedem raus kommt, denn ich mache auch solche Fotos und konnte mich sehr gut in beide Positionen begeben und wiederfinden.
Zumal viele meiner Kunden mitlerweile soviel Knowhow angeeignet haben und Privat schon so gutes Equipment haben,
das es manchmal schwer ist den Kopf easys über Wasser zu halten, denn wie Du sicherlich selber weißt,
ist es einfacher Dinge mit Muße, Zeit und spielerisch an zugehen , als unter Druck für Geld,
das speigelt sich hier auch indirekt wieder und beschreibt im Grunde eine ganze Szene und einen Berufszweig, der am Abgrund steht!
Aber auch so ohne diesen Hintergrund fand ich das Video toll und Interhaltsam gestalltet,
zumindest habe ich es mir komplett ohne unterbrechung reingezogen und fand es für ein "youtube" Video echt gelungen!