Sagt wer? Wir reden bei Resolve 15 Studio Beta1 von einem public beta, und weil es wohl ziemlich unwahrscheinlich ist dass es bei dem public beta bleibt wird es wohl ein weiteres beta geben, und dann noch eines.... also bitte.
Aber wenn's stimmt, das Adobe mitspielen wird ...
Ja aber gerade BM hält sich nicht eisern an solche Regeln.
Es werden wohl mehrere NLE das Format lesen können. Ist halt die Frage, wie weit oben das auf der Prioritätenliste steht.
3. Das Verhältnis der beiden Gründer zueinander ;)
...und ex BM Angestellter :-)
Naja aber ist doch immerhin ein "Anfang".
Randbemerkung
Ah. Ich sehe ein wenig Sarkasmus ist also nicht deine Stärke. Ok. 😄
Jepp. WP lesen ist tatsächlich viel zu viel verlangt. Gut erkannt Jott. ;)
Das qualifizierst du dann prompt tatsächlich einfach selbst.
👍🏼
Du übst als PC-Händler schon wieder Verkaufsgespräche, was?
Das weißt du schon am zweiten Tag dessen Existenz. (naja, genauer schon seit einer Woche, oder?) Faszinierend.
Ist erstmal richtig. Niemand kennt aber die Patent- und Lizenzsituation dahinter. Nachdem sich Jeromy eine breite Unterstützung wünscht, werden wohl auch geschäftliche (read: monetäre) Interessen dahinter stehen.dienstag_01 hat geschrieben: ↑Di 10 Apr, 2018 10:58 Ich habe sicher wie immer nicht alles verstanden, aber wenn ein Rekorder-Produzent ein Format *erfindet*, tut er das doch in erster Linie für seine Rekorder, oder?
Klar, ich würde aber als direkter Konkurrent sehr sensibel darauf achten, dass da nicht die Bäume in den Himmel wachsen. Was mit einer Art Standard schnell passieren könnte.DV_Chris hat geschrieben: ↑Di 10 Apr, 2018 11:26Ist erstmal richtig. Niemand kennt aber die Patent- und Lizenzsituation dahinter. Nachdem sich Jeromy eine breite Unterstützung wünscht, werden wohl auch geschäftliche (read: monetäre) Interessen dahinter stehen.dienstag_01 hat geschrieben: ↑Di 10 Apr, 2018 10:58 Ich habe sicher wie immer nicht alles verstanden, aber wenn ein Rekorder-Produzent ein Format *erfindet*, tut er das doch in erster Linie für seine Rekorder, oder?