was da war die THB nur mit 20 Gbit begrenzt.. ich hätte fast zugeschlagen..
Danke für die IFO... vermutlich hätten die wegen der Kompatibilität den OSX Patch gebraucht.... die Ficker von Intel und Apple hatten sich ja unter Sierra darauf geeinigt zwischen OSX und Windows zu differenzieren..
http://www.asrock.com/mb/Intel/Fatal1ty ... ing-ITXac/
Nö da hast nen Bären aufgebunden bekommen..
das unter Sierra resp HSBeta Unterschiede zwischen OSX und Windows gab wussten wir doch und die hatte doch ein Findiger mit nem Kext gepatscht.. und in der HS Final sind die Treiber nun kompatiebel um 3rd Part.Komp zuzulassen..
Anscheinend sollte es funktionieren..zumindest bei Bekannten von mir... da ich auf meinem noch keine THB verbaut habe kann ich’s nicht nachvollziehen.. und ich werde mir so schnell keinen HAck mehr anschaffen weil die Spreizung bei der für meine Zwecke eingesetzten Software viel zu gering wären.. fcpx fluppt auf meinem Woipadinger das die Tür nicht zu geht.. und auch Resolve haut ab ohne wenn und aber...
Halt ein aber gibts doch, CUDA9 oder die finalen HS Treiber sind unter Resolve noch ein wenig Buggy... es kommt immer zum Speicher Fehler Mem Full reduzieren aber nur im deliverie Tab ... unter ElCapitan war das gleiche Projekt durchgerauscht..
Unter Metal2 oder OpenCl kein Problem.. Scheiß der Hund drauf...ist wie es ist sei’s wie es sei.. ein Hack eben mit Eigenleben..