Hi, der Stefan Will - verantwortlich für den Soundtrack - ist ein absoluter Fan von Al Green. Hör mal hier durch (18 Tracks, leider nicht einzeln): https://www.youtube.com/watch?v=DJiVrmT1i2s. Vom Stil her paßt es. Genau passend hab ich es beim schnellen Durchzappen aber nicht gefunden ...
Andreas
Alf, wenn Du schon so einen klopper raushauen möchtest, dann überzeuge Dich doch vorher selbst davon, was a zu hören ist
und b was Du selbst gepostet hast!!!
Ich sage doch, das Lied taucht nicht im Soundtrack auf, ergo auch nicht beim Komponisten.
Schade das Du Dir nicht mal die Mühe machst zu der Minutenangabe zu seppen.
Komisch das Du kein Singersongwriter Stück von einem Acidjazzdowntempo Stück auseinander halten kannst! ;-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Andreas_Kiel hat geschrieben: ↑Do 31 Aug, 2017 21:48
Hi, der Stefan Will - verantwortlich für den Soundtrack - ist ein absoluter Fan von Al Green. Hör mal hier durch (18 Tracks, leider nicht einzeln): https://www.youtube.com/watch?v=DJiVrmT1i2s. Vom Stil her paßt es. Genau passend hab ich es beim schnellen Durchzappen aber nicht gefunden ...
Andreas
Danke für Deine Mühe, aber das Stück muß was aus den 2000ern sein. Sowas wie TOSCA oder so.
Man hört ja auch eine Frauenstimme und es hört sich schwer nach einer Berliner K7 Label Produktion an.
Eigentlich kenne ich in dem Bereich sehr vieles, aber den Song habe ich vorher noch nie gehört.
Man Alf, nu höre Dir doch endlich mal beide Songs selber an!
Ist doch albern jetzt!
Ich bin doch nicht der einzige der seit Jahren diesen Song sucht und da kommst Du mit diesem Stück,
was soweit davon weg ist wie das Wasser von der Wüste
Mag ja sein das der bei Imdb gelistet ist, das sind aber nur die Songs vom Soundtrack, das gesuchte Stück ist kein Stück vom "Soundtrack"!
Dieses Stück wird nirgendwo gelistet.
Ich habe jetzt die Produktionsfirma angeschrieben, vielleicht können die ja weiterhelfen!
Was denn für ein Original?
Das Original von Deinem Stück oder von dem welches ich rede?
Den Song den Du immer wieder erwähnst ist mir natürlich auch ohne diesen Film bekannt, trifft aber übnerhaupt nicht meinen Geschmack. ;-)
Moin Kluster.
Ich kenne zwar den Song nicht, aber er klingt ziemlich nach „Bagdad Café“
Die haben für „Out of Rosenheim“ auch „I am calling“ gemacht.
Vielleicht wirst Du da ja fündig.
Noch vergessen ... natürlich nicht die Filmmusik sondern davon gibt es auch eine Disco Sampler Version, die so ähnlich klingt, auch von der rhythmischen Anlage her, wie Dein Beispiel.
Du müsstest also nach dieser Version suchen.
Vielleicht haben die ja ein Album in der Variante.
Danke Dir Wolfgang.
Hatte Gestern noch die damalige Produktionsfirma angemailt und die haben mir geschrieben das es ein eigenes Stück von Stefan Will ist!
Sie haben ihm meine Mail weitergeleitet und mir in Aussicht gestellt, das er mir vielleicht eine mp3 zukommen lässt! ;-)
Das wäre sehr nett!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.