Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Die Vektorgrafiken wurden im Adobe Illustrator vorbereitet. Die Animation wurde im Adobe After Effects mit der Hilfe von Animation Composer erstellt. Danach schnitt ich das Video im Adobe Premiere Pro zusammen. Das Sound-Design sowie der Audiomix wurden in Pro Tools 12 kreiert.
Viel Spass!
Dylan Penev
Dylan Penev Pictures
Film - Video - Audio - 3D - Animation - Motion Graphics.
Wahnsinnsarbeit. Möchte nicht wissen wie viele Stunden Du da gebraucht hast.
Bei Odyssey, bei sec. 21 kommt der Ton zu früh, oder irgendwie nicht synchron.
Enigma hat geschrieben: ↑Di 08 Aug, 2017 18:11
Wahnsinnsarbeit. Möchte nicht wissen wie viele Stunden Du da gebraucht hast.
Bei Odyssey, bei sec. 21 kommt der Ton zu früh, oder irgendwie nicht synchron.
Hallo Enigma
Merci für dein Lob. :)
Ja habe enorm lange daran gesessen. Vor allem alle Controller im Illustrator nachzubilden daherte sehr lange. Animation dauerte genauso lange.
Bist herzlich eingeladen, das Video mit anderen zu teilen. :)
Dylan Penev Pictures
Also, man sieht die Arbeit. Definitiv. Und die Übergänge sind sehr schön geworden.
Was mich nur stört....was will mir das Video sagen?
Ich finde es mega schade soviel Arbeit da rein zu stecken und dann hat man nix davon.
Es ist einfach nur eine aneinander Reihung. Da hätte man noch irgendwas raus reissen können.
Vielleicht eine Offstimme die zu gewissen Meilensteinen etwas erzählt oder so.
Ich kann die Anmerkung von @paleface verstehen. Ich denke mal, dass es mehr ein Schnelldurchlauf ist.
Bei dem Commodore 64 müsste es sich konkret um das "Commodore 64 Games System" handeln. Das war eine Konsole.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
-paleface- hat geschrieben: ↑Di 08 Aug, 2017 18:30
Also, man sieht die Arbeit. Definitiv. Und die Übergänge sind sehr schön geworden.
Was mich nur stört....was will mir das Video sagen?
Ich finde es mega schade soviel Arbeit da rein zu stecken und dann hat man nix davon.
Es ist einfach nur eine aneinander Reihung. Da hätte man noch irgendwas raus reissen können.
Vielleicht eine Offstimme die zu gewissen Meilensteinen etwas erzählt oder so.
Hallo Paleface
Danke für deine lobenden Worte.
Für mich persönlich war es eine Arbeit, welche die Gebiete Graphic Design, Animation und Sound Design zusammenbringt und ich somit meine Fähigkeiten zeigen konnte. Das Video ist mehr für Gamer, welche auf eine nostalgische Reise mitnimmt und sieht, wie weit die Gameindustrie vorangekommen ist.
Eine Offstimme wäre sicher eine Idee gewesen, aber dann würde das Video viel länger dauern (fast schon eine Dokumentation) bzw. hätte man diverse Controller weglassen müssen.
Selbst wenn man eine Aneinanderreihung macht, dann kann man dies auf eine spektakuläre Art und Weise zeigen. :)
Dylan Penev Pictures
7River hat geschrieben: ↑Di 08 Aug, 2017 23:10
Sehr cool. Bin beeindruckt.
Ich kann die Anmerkung von @paleface verstehen. Ich denke mal, dass es mehr ein Schnelldurchlauf ist.
Bei dem Commodore 64 müsste es sich konkret um das "Commodore 64 Games System" handeln. Das war eine Konsole.
Hey 7River
Merci für die lobenden Worte. :)
Ja, ich hätte "Commodore 64 Games System" schreiben können...
oder "C64" oder "CBM 64" oder "VIC-64"... Aber ich habe mich für Commodore 64 entschieden. :)
Dylan Penev Pictures
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.