Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
am Wochenende konnte ich die GH5 testen. Die Impressionen habe ich in einem kurzen Video zusammengefasst. Vielleicht interessant für alle, die sich für 4K Aufnahmen der GH5 interessieren.
..ja, ganz nett ;)
Was mir aber auffiel, außer das es es ein Mix aus Gopro, Copter und GH5 ist - den "berüchtigten" Margentastich hat Panasonic bei der GH5 wohl doch nicht verbannt? Es hieß doch immer...
In welchem BIldprofil und mit welcher Bittiefe wurde gedreht? (Wahrscheinlich nicht V-Log?) Mir fällt, auf der rein technischen Ebene der Kamerabewertung, ziemlich viel Clipping bzw. ein unsanfter Highlight-Rolloff auf.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.