Hallo,
Ich habe jetzt durch Zufall festgestellt, dass bei meinen GH5 Aufnahmen jedesmal am Anfang eines Clips, wenn ich ihn in die Timeline meines Schnittprogrammes lade (Edius 7.5 und Magix Pro X) die Wellenform der Tonspur während der ersten 0,7 sec eine Nullinie anzeigt, erst danach kommt der Ton. Ist mir bisher noch nie aufgefallen und ich habe alle Aufnahmeformate (AVCHD-MP4-MOV) und sonstige Toneinstellungen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Hat vielleicht ein anderer GH5 Besitzer das auch festgestellt resp. weiss jemand woran das liegen kann.
Es spielt keine Rolle ob ich ein externes Mikro oder das interne benutze.
Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast Recht und ich entschuldige mich für meine "unqualifizierte" Antwort auf deinen Post betreffend Abschneiden am Ende eines Clips...Hätte besser sofort an den Anfang geschaut anstatt ans Ende !
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.