Warum der agressive Ton?bteam hat geschrieben: ↑Mi 28 Jun, 2017 12:11 Jetzt hab ich mich (schon lange still mitlesend) extra hier angemeldet.
Leute, ihr kaut hier Tage/Wochen/Monate/Jahrelang immer und immer wieder diesen ganzen zähen Brei von technischem theoretischen Testgedöns wieder...jeder weiß alles besser als wie der andere. Jeder hier hat den heftigsten Plan, das krasseste Gear, die derbste Dynamik, die beste Auflösung, jahrelange Erfahrung und keiner steigt unter 2000Euros pro Tag auch nur ins Auto...
Und dann kommt ein Forenmitglied, haut solch ein krasses Ding hier raus und....? Alle schweigen!
(es muss euch die Tränen in die Augen treiben. Da kommt einer doch tatsächlich daher, mit ner lapidaren GH5, den schrottigen, nicht nutzbaren Panasonic Linsen, nem Gimbal und interner(!) Aufzeichnung daher und schafft etwas, wovon ihr ganzen Pappnasen (mit Ausnahmen natürlich) euer Leben lang nur Träumen werdet...
Großartige Arbeit, bin gespannt, ob wirklich ein Langfilm daraus wird.
Wirst es nicht glauben, Bollywood war zum Teil auch Inspiration. :DUwe hat geschrieben: ↑Mi 28 Jun, 2017 16:07 Sieht in meinen Augen aus wie ein echter "Bollywood" - Liebe, Schmalz, Musik und Tanz. Es gibt genügend Leute, die sowas mögen - ich mag es nicht. Auch das Grading / die Farben gefallen mir überhaupt nicht. Und die Schatten saufen in vielen Szenen komplett ab...
Haha, etwas busy und habe nicht mit dem Feedback gerechnet. :Dklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 29 Jun, 2017 00:56 Ja aber entweder ist er etwas arrogant, oder er schreibt nur denen zurück, die ihn kritisieren! ;-)
Ja, das wäre nicht schlecht...klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 28 Jun, 2017 19:40 Ja genau, wir wollen ein making of sehen oder Bruno? ;-)
Hab´s mir angeschaut (Waveform + RGB-Parade). Hast recht - da sieht man nichts vom "Absaufen". Trotzdem sieht die Unterbelichtung bei manchen Motiven für meinen Geschmack etwas zu extrem aus. Ich hatte auch mal so eine Phase mit der GH2 - das musste alles leicht unterbelichtet werden. Aber die ist zum Glück vorbei....