Ich möchte gerne nen YT Video hochladen , hab aber das Problem, dass ich Balken hab.
Habe folgende Auflösungen:
Quelle :
1280 X 720 DV
Ausgabe:
1024 X 576 ( Oder auch andere.... )
Quadratische Pixel.
SONST ( Premere Pro alte Version ) hat das immer perfekt gepasst mit den Seitenverhältnissen OHNE Rahmen.
Was mach ich da falsch ?
In Premiere ( Exporteinstellungen ) Wird es OHNE Rahmen angezeigt. Im VLC Player sind dann aber rechts und links schwarze Balken
Boah, KACKE !
ECHT ?
Ich hab gefühlte 250 Schnipsel. Gibts ne Möglichkeit die alle auf einmal auf eine gleichmäßige Größe zu bringen ?!?!
Mann.. Scheisse. Das ging doch sonst auch mit Premiere.
Cap hat geschrieben: ↑Mo 19 Jun, 2017 20:21
Boah, KACKE !
ECHT ?
Ich hab gefühlte 250 Schnipsel. Gibts ne Möglichkeit die alle auf einmal auf eine gleichmäßige Größe zu bringen ?!?!
Mann.. Scheisse. Das ging doch sonst auch mit Premiere.
Ändere am ersten Clip die Skalierung. Kopiere den Effekt, makiere alle restlichen Clips in der Timeline und kopiere den Effekt. Fertig!
Was ich aber nicht kapiere: Deine Quelle hat 1280x720? Warum gibst du nicht exakt die gleiche Auflösung wieder aus?
ICH SCHWÖR ! Ich habe diese Auflösung ausgegeben. Und ZACK ! Hatte ich die kacke Ränder !
Ich hab im Moment echt keinen Schimmer.
Probiere gerade rum mit den Einstellungen
also es hat nun geklappt. Ich hab die Originalauflösung gerendert und sie hochgeladen, obwohl im VLC Ränder zu sehen waren.
Nun ist bei YT kein Rand zu sehen, aber das Video ist beschnitten. Also nicht Originalauflösung.
Is mir jetzt auch wurscht, hauptsache es sieht einigermaßen aus...........
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.