Hallo Jungs,
bin eben auf 2 Tutorials gestossen, ein Wedding & ein Commercial tuto
und ich muß sagen, ich bin sehr begeistert von dem Mann,
der auf der einen Seite ein gewisses Macho gehabe an den Tag legt, aber das was er da macht,
wirklich gut und mit Herzblut macht.
Darüberhinaus gibt er ein paar gute Tips und seine Postergebnisse finde ich schon beeindruckend clean.
Beide tutos konnte ich mir ohne weiteres komplett reinziehen obwohl sie nicht die kürzesten sind.
Vielleicht kann der ein oder andere sie auch als anregung gebrauchen?!
Das Endergebnis des Commercials, finde ich auch sehr gelungen, Video unter den Tutos.
Viel Spaß :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Ja er hat es drauf. Ein Vollblutmacho der filmen kann. Aber ich bin froh das ich heute keine Hochzeiten und keine billige unterbezahlte Commercials für irgendwelche Schrott Produkte mehr drehen muss. Denn weder das eine noch das andere hat mir früher wirklich Spass gemacht.
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Haha :-)
Das ist mal ein Statement und damit hast Du sicherlich auch Recht,
wenn man es allerdings aus der YT Billigsparte betrachtet, können alle Beteildigten froh sein,
das sie "so viel" Kohle bekommen haben!
So mancher würde das für die Hälfte hinrotzen, aber Recht hast Du trotzdem,
Hochzeit wäre für mich auch die Frage ob nicht lieber bei DHL malochen und den Rücken kaputt machen. ;-)
An Stephan von Starshinepictures.
Obwohl ich Hochzeitsfilme gar nicht mag, finde ich deine oder eure Film Arbeiten und Kommentare hier auf Slashcam Super und lehrreich , macht weiter so.
Auch ohne den selbsverliebten Machomann.
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 19 Jun, 2017 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Macho macht das schon ganz gut. Vor allem kann er sich sehr gut verkaufen. Seine 2 x 1.500 $ Verdienst, wie angegeben, sind natürlich zu wenig, aber er füttert ja wie Kollege Bloom und andere mit Werbeeinnahmen zu.
Yepp, das wird besonders deutlich wenn man ihn am Rand des Wasserbeckens seitlich entlang laufen sieht!
Er hat quasi die Hüfte von den Beinen abgekoppelt und läuft in tippelschritten.
Genau richtig für einen ruhigen slide.
Auch gut finde ich seine charmanten aber bestimmenden Ansage beim Kunden.
Viele kriegen erst garnicht ihren Mund auf oder werden unsicher oder pampig,
er ist da einfach selbsbewusst und weiß wie man sich einfügt.
Klar gibt es hier viel parralellen zu einigen von uns,
aber hervorhebend finde ich eben auch das finish seines footage, das sieht schon sehr professionell aus.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.